Auf der Suche nach Musik

New member
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach so richtig geiler Club Musik.
Kenne mich in das leider wenig aus, das einzig bekannte ist mir da bisher Cascada und Dj's wie Paul van Dyk.

Könnt ihr mir ein paar Alben empfehlen, die man sich zulegen sollte ?
Fahre bald in Urlaub und will mich da mit viel Musik für die Autofahrt eindecken.

mfg Sleepy
 
Das ist zwar nicht richtig Club-Music, haut aber trotzdem schon ganz schön rein. Das neue Album "Jumping all over the world" von Scooter.
 
Big City Beats ( ) kannst dir ja mal anhören... die haben auch nen shop... ich finds einfach nur geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir doch einfach (oder schneid sie dir mit winamp mit) die TOP 100 ich schneide die immer mit
1.) umsonst
2.) legal
3.) TOP~Qualität (320 kb/min)
4.) alle TOP Aktuellen Singles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?