[Diablo2] Items zum Tausch

New member
hi Leude wollte mal ne Liste mit nen Paar items erstellen die ich tausche ich werde die liste so nach ner Woche erneuern jetzt hab ich erst ma diese Items hier, ich war zu faul alle Muler durchzugucken:


Templers Macht 1724def

Arreats Anlitz 314 6%lifeleech

1 Gestaltenwandel skiller


RabenGarn(Druidhelm) 3 zu Eleskills 7 zu Rabe 23 resis 23 Energie380 def
-14% Feuerwiederstand des feindes

DruidAmu: 2 zu Gestaltenfertigkeiten blitzresi:33% 14%Mf

KälteAmu: 3 zu Kältefertigkeiten

KnochenHacker: 106-552 50% lvl 16Knochenspeer bei Treffer 2 sox

Knochenschatten: 2skills Necro 25%Zauberrate 2 zu KnochenGeist 2 zu Knochenspeer 2 zu KnochenWand 4 zu KnochenRüstung 5 zu Zähne

Ik Hammer: 231-318 2 sox

2sox NecroStab

4sox Flegel

Tiamats Rüge (son Schild mit Elementar Schaden)

Brüder des Himmels Set

Aldurs Rüstung Waffe und Helm

2xDuriels Schale

Stahlschatten 333def

Occu 30%fc 20 Vitalität 20 Energie 50%mf

Nagelring 19%mf <- schlecht aber mei hab mal reingestellt

Tal maske



Wer was gefunden hat was er braucht der soll bitte hier reinschreiben wir können dann noch diskutieren was der Preis beträgt die Items müssen weg, also ich hoff ihr findet was wenn net dann wartet bis in ner woche xD



Euer Lloth
 
Brauche unbedingt rabengarn musst mir sagn was du dafür willst und dann wäre gut wenn du ihn mir zurückhalten könntest^^

! :eek:
 
acc: LordofNature

und Kifferjack hab nach gekuckt und das sind nur welche mit 108def und 2 zu passiven und offensiven fertigkeiten der Amazone
sry dachte das wäre bow hab net richtig hingekuckt kannst es gebrauchen?
 
hat 27%Fc und 22vitalität und 100mana ich will dafür ne um oder 2 pul wie du willst weil ich brauch ne um beziehungs weise 2 pul...
 
leute ich geb euchn angebot ich geb euch aus der Liste 4 items und ich krieg ne firefaccete 5/1-5 dead
k? Brauch nemlich jetzt eine
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?