Foxconn P35A + Q6600(B3) übertakten

New member
Hallo,
ich spiele gerade ein Bischen mit dem FoxOne-tool von Foxconn rum um mal ein bischen OC zu probieren (nur ein ganz kleines Bischen, mit boxed Lüfter und B3 Stepping ;)), und habe ein paar kleine Fragen.

1. Das Mainboard unterstützt ja FSB bis 1333, bedeutet das nun für mich das ich mir beim übertakten mit FSB bis 333 zumindest keine Sorgen um mein Mainboard machen muss ? Wie sieht es da mit der Garantie aus ?

2. Sollte ich im BIOS übertakten oder mit dem FoxOne unter Windows ?

3. Hab ich das Richtig verstanden, dass wenn ich die CPU über den FSB übertakte, ich auch immer den RAM mit übertakte ?

4. 3 Ghz sind mit einem Xigmatek HDT-S1283 und dem Q6600 B3 doch machbar oder ?


Danke schonmal und einen schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?