Netzteil ausreichend ?

Member
Hallo Leute

Ich habe mir ein Netzteil gekauft, ein Sharkoon SilentStorm mit 500 Watt (79euro)

damit möchte ich folgeden hardware betreiben:
- athlon x2 6400+
- ati hd 2900 xt
- 2x s-ata hdd
- 1x ide hdd
- 1x ide dvd brenner
- 1x tv karte

so, was wichtiges vergessen ?

ich denke schon, aber was sagt ihr ?

mfg
 
Sollte reichen.
Aber will dich trotzdem noch darauf hinweisen, dass Sharkoon eher Mittelklasse ist. Man sollte sich eig nur ein Netzteil von denen kaufen wenn man wirklich kein Geld mehr hat. Es ist sicher besser als ein LC Power, Xilence und Konsorten. Aber in Sachen Qualität und Sicherheit ist ein Tagan Enermax oder Corsair um einiges besser.
Bei Netzteilen sollte man nicht sparen. Das Teil hängt ja an allen Komponenten im PC dran, und kann somit auch alles kaputt machen.

edit:
Was ich grad seh... 79€?!?! Wo kaufst du das denn?!
Für das Geld bekommt man schon ein super Tagan Teil:
 
ich habe das nt schon ein paar wochen hier rum zuliegen

da war es noch ein bisschen teurer

doch damals ging meine graka nicht (hatte das auch hier in nem anderen board gepostet)

jetzt kommt meine graka hoffe diese wochen noch von der reparatur, und da wollte ich lieber nochmal nachfragen

zurück geben kann ich das nt sowieso nicht mehr, wollte mich nur vergewissern das es im endeffekt auch ausreicht, sonst hätte ich gleich nochmal ein neues hinterhergekauft und probiert das sharkoon wieder loszuwerden

(ps: hatte teste und benchmarks gelesen, da kam die sharkoom silent storm serie immer durchgehend sehr gut weg, deshalb habe iches geholt)
 
Hast du auch nicht viel mit falsch gemacht, Sharkoon darf man ruhig kaufen, die Verarbeitung und Qualität des von dir gewählten Netzteils vermag ich jetzt zwar nicht zu beurteilen, aber Ausfallquoten und Instabilitäten sind mir von Seiten des Herstellers nicht bekannt.
Nur ganz leise sind sie nicht, die Leistung reicht aber für deine gewählte Hardware...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?