C2D TEMPS Passen??

New member
Ich meinen E6300 auf 2,8 GHZ laufen mit 1,3875V sind da im IDLE 50-55 Grad OK??

Danke für alle Antworten im Voraus...

GReeeeeezz Zeus
 
Kannst du dich bitte bemühen richitge deutsche Sätze zu schreiben? Dann kann man das besser lesen. Die Temperaturen sind bei dieser Voltage in Ordnung, aber warum hast du die Voltage so hoch gesetzt? Die Standard-Voltage dürfte bei 2,8 GHz völlig ausreichen.
 
SRY für den FEHLER.....

Ich habe den CPU jetzt auf 3GHZ mit 1,3875V 53°C im IDLE und 71°C unter Volllast....

Kühler: Thermaltake BIG TYP VX

Grreeeeeezz ZEUS

Hmm, sicher dass du mit der VCore nicht nochn bissl runter kannst?^^ Versuchs doch mal bitte! Und der Kühler scheint nicht der beste zu sein (evtl, grad kein Testbericht zur Hand), dass in Verbindung mit schlechter oder schlecht Aufgetragener WLP und deine Temps sind da! Aber wie gesagt, schraub nochn bissl an der Vcore schraube, bis er unstable wird!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?