[V] SLI-Bundle: 2x XFX 7600 GT XXX und 2x Zalman VF900(1x LED) und andere Artikel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Servus,
da ich die nächsten Tage meine heiß ersehnte Zotac 8800 GT AMP! geliefert bekommen werde biete ich euch hier mein SLI-Bundle an bestehend aus:

2 mal nVidia GeForce 7600 GT XXX beide ausgestattet mit Zalman VF-900 Vollkupfer Kühlern sowie der dazu benötigten SLI-Bridge von Asus( flexibel).

Beide Karten sind nicht mehr übertaktet worden als Standart-Einstellungen und bilden im SLI Gespann einen wirklichen Geheim-Tipp !
Als Beispiel: Ich habe mit diesen Karten Bioshock komplett auf hohen Einstellungen absolut ruckelfrei gespielt und auch Crysis war auf mittel absolut kein Problem! Hierzu auf Wunsch gerne noch mehr Infos etc. :)

Hier ein Bild - auf Wunsch mehr...


Lieferumfang:
Sämtliche Original verpackungen, Handbücher etc. und alles an Zubehöhr was ich von den Komponenten noch habe sowie original Rechnungen etc.
ÄNDERUNG
Meine preislichen Vorstellungen...
Gedacht hatte ich an ca. 117 € inclusive versand bei Sofort-Kauf - dazu gibt es noch eine kleine Überraschung ;-)

Einzelnt würde ich eien Karte für 60 € Verkaufen plus Versand ! Erledigt, Karten sidn verkauft :)

--------------------------------------------------------
Außerdem biete ich noch folgendes an:

Nokia N-Gage Top Zustand, Neuwertig mit OVP, Ladegerät, 2 Speicherkarten ( 1x 128 MB MMC und 1x 32 MB MMC )
und einer CD mit Software von Nokia sowie einer mit Spielen und vielen mehr!

Sofort-Kauf 30 € plus Versand
Mindestpreis 25 € plus Versand



Motorola SURFboard sbv5121 VoIP Cable Modem - nur 3 Tage im Einsatz gewesen und mit allem drum und dran! Verkaufe wegen WLan
Sofort-Kauf 10 € plus Versand
Mindestpreis 7 € plus Versand


3x 256 MB DDR Ram alle zusammen für 8 € incl. Versand verkauft an Cedrick


Zalman 9500-LED(Vollkupfer Kühler) ohne Zubehöhr und nur mit Montagematerial für Sockel 745, kann aber mit dem 10 € kit von Scythe überall Verbaut werden! Obendrauf kommt noch eine 1/2 volle Zalman ZM-STG1 Wärmeleitpaste - einfach TOP !!!
War ca. 2 Monate im Einsatz im 2. Rechner, daher Top Zustand leider ohne OVP.
Sofort-Kauf 18 € plus versand
Mindestpreis 13 € plus Versand


1 Kiste mit ca. 70 überwiegend unbenutzen/neuen Maxi CDs aus allen bereichen, Verkauft per SK an kingdingeling
Hauptsächlich die Charts der letzten Zeit etc. und House/Rave
Sofort-kauf 20 € plus Versand
Mindestpreis 12 € plus Versand



So.... das wars fürs erste von mir, bei interesse fleißig melden ^^
Greetz Xsaver*
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Maxi CDs, du sagst House/Rave, geht das nen bissle genauer? ^^ Vielleicht nen pic von nen paar der CDs? Wenn se mich ansprechen wär ich dabei!
 
Uff, klar kann ich nen paar Bilder machen aber a musste dann was warten...ich mache mich erst mal lang da um kurz vor 6 der Wecker klingelt :p

Aber sind Scooter CD´s und so sachen wie Sylver, Lasgo,Dj Dean etc.
Greetz Xsaver*
 
Uii, da bin ich am Start :D Biete SK für die Kiste, falls du die Platte noch nicht bezahlt hast könnten wir das ganz einfach damit verrechnen ;)
 
Wie sieht es aus mit den N-Gage simlock?Kratzer?Foto?Wenn du mir ein Foto zeigst und mich über Simlock informierst biete ich sk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das N-gage hat weder Simlock, netlock noch branding - ich habe handys immer direkt gekauft ohne vertrag daher ;-)

Hier ein Foto vom n-gage:


Falls mehr erwünscht müsst ihr euch gedulden...ich musszuvor ne ordentliche kamera organisieren -.-*

Hier Bilder vom RAM




Sollten noch Fragen offen sien - melden
greetz Xsaver*
 
Wenn wir 115 € plus versand sagen sind wir im Geschäft...
Aber meld dich mal per PN wenn du interesse hast.
Grüße Xsaver*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?