Telepoint Pwned

Active member
Ich war heute mit Bolef2k ein bissle shoppen denn wir wollten uns des Spieles Guild Wars bereichern.

Ich saß in Bolefs Zimmer mit dem Telefon in der Hand und wartete darauf , das er mir die Nummer von Expert raussucht.
Gesagt, getan rief ich an und eine nette Frauenstimme sagte mir, das sie mich sofort Verbinden wolle.
Ich hörte mir dan 2 Minuten lang HeavyMetalwarteschleifenmusik vom feinsten an und begutachtete in der Zeit die Shogun Kühler von Bolef.
Die nette Frauen stimme meldete sich wieder und sagte: "Einen Moment bitte."

Weitere 2 minuten Headbanging am Telefon vergingen, bis sich die Frau wieder hören lies. Nun sagte sie, das im moment alle Verkäufer Kundschafft haben.

Ich beschloss also hinzufahren.

Erste anlaufstelle war also Expert/Bening.

Wir suchten die Games Ecke ab und wurden nicht fündig.

Da sahen wir auch schon einen(wie es die Frau am Telefon beschrieben hat)beschäftigten Mitarbeiter, kauend an seinem Expert Kugelschreiber.
Dieser hat uns dann schnell mit folgenden Worten abgerfertigt:
Code:
Leider ist Guild Wars nicht mitgeliefert worden, wir hoffen das es bei der morgigen Lieferung dabei ist. Ansonsten kommen sie Montag nochmal vorbei.

Denken wir uns "Okay, kann man halt nichts machen"

Bolef nutzte noch schnell die Gelegenheit und hat sich im Laden nebenan eine Parkscheibe gekauft und dann sind wir verschwunden.

Auf dem Weg zurück sagte Bolef:
Code:
Hehe, Lass uns mal bei Telepoint nachschauen... liegt ja auf dem Weg.

Ich ahnte Böses.

Nun gut, da ich gefahren bin und eh nichts besseres vorhatte, dachte ich mir "schlimmer kanns ja nicht mehr kommen" . . . . . . Denkste!

Wir betraten dann auch den heiligen Boden des Fachmarktes für Elektronik und liefen zielstrebig in Richtung Games-Regal.

Auf dem Weg dahin wurde mein eh schon komisches bauchgefühl immer schlechter.

Nachdem die Regale gründlich von uns inspiziert wurden und wie erwartet Guild Wars nicht dabei war sagte ich:

Code:
Hey, lass uns mal eine Kompetente Fachperson fragen.
Nun ja, nachdem wir und dann nach ca 5 minuten wieder eingekriegt haben und die Tränen abgewischt waren, machten wir uns auf die Suche nach einem "Mitarbeiter".(Ich habs mal vorsichtig ausgedrückt)

- Schweigen im Walde -

"Wo zum Teufel finden wir nun Mitarbeiter oder andere organische Lebewesen, die uns weiterhelfen können?"

Nach kurzer Suche wurden wir fündig.
Da kauerten zwei in blaue Hemden gequetschte Mitarbeiter in der TV / Hi-FI Abteilung und haben sich sicher überlegt, was passiert wenn sie vom Rande der Erdplatte runterspringen würden.

Egal - Bolef nahm all seinen Mut zusammen und sprach einen der beiden an. Dies verlief ungefähr so:

Code:
Bolef: Entschuldigen sie, ich habe da eine Frage
Verkäufer #1: Ja bitte?
Bolef: Haben sie das Spiel: Guild Wars schon hier?
Verkäufer #1: Hä?
Verkäufer #2 zuckt mit den Schultern
Verkäufer #1: Fragen sie mal den Blauen da hinten!
Bolef: Die sind ja alle Blau!
Verkäufer #1: Ja (und Grinst uns an)

Wir haben ja schon Gerüchte über alkoholisierte Mitarbeiter der Telepoint Kette gehört, aber das es so schlimm sei.....

Gingen wir also zum Nächsten Verkäufer und fragten ihn nach dem Verbleib des Games.

Nope. Dieser antwortete gleich damit, das sie es nicht haben, aber es Morgen oder so bekommen werden.
Zu diesem Zeitpunkt waren wir uns noch nicht sicher ob er unsere Frage überhaupt verstanden hat..

Auf den weg zu meinem Auto machten wir noch diverse Witze über die Mitarbeiter des Telepoint Marktes, ich setzte Bolef zuhause ab und fuhr nach Haus...

Obwohl ich Guild Wars nicht bekommen hatte hab ich das gute Gewissen einen Telepoint Mitarbeiter etwas gefordert zu haben und euch was berichten zu können.

MfG Erazor
 
Lustige Geschichte. Ich versuch erst garnich nen Verkäufer zu fragen weil ja eh nichts gescheites dabei rauskommt. Na am besten is da immernoch Onlineshopping.


Sadraxx
 
Hi,

ja so ist es gewesen, das ist so stumpf, die fielen voll drauf rein. Die haben zugestimmt, dass die alle blau sind*gg* offensichtlich. Wenn man einen Mitarbeiter von der EDV/PC Abteilung sucht, ist man bei Telepoint am falschen latz, das Gefühl habe ich zumindest oft. Von den preisen wollen wir einmal nicht sprechen :roll:
Da hat man auch gelegentlich den Verdacht, dass sich die Verkäufer vor den Käufern fürchten. Aber, das werden wir wohl nie erfahren.
Der Spruch von Expert und Telepouint war gleich und ich hatte auch das Gefühl, dass die Kollegen nicht wusste, was Guild Wars ist, aber es nicht gefragt haben.

Bei Expert, habe ich auch schon witziges erlebt, einen Laptop kaufen wollen, auf 2n Benchamrks laufen lassen, dann wollte der Kollege die CD mit Direct X 9 und den 3DMarkBenches haben, kurz darauf liefen Benchmark auf den Notebooks, als Beweis der Leistung. :??

Grüße,
Bolef2k

PS: Diese Aussage sind reine Meinungen und Erfahrungen, richten sich keinesfalls gegen Personen oder Betriebe - auch soll dies niemanden diskriminieren - sondern schildern nur wie erwähnt unsere Erfahrungen.
 
Ich wär gerne dabei gewesen !! hört sich sauphunny an ! :D
Berichtet weiter wenn ihr weggeht und kewle sachen erlebt!!

greez P
 
Ich wusst doch schon immer die haben es net drauf :D geile geschichte
 
Um euch auf dem laufenden zu halten :

Ich war am nächsten Tag wieder bei Bolef und sind zum Expert/Bening gefahren.
Klappte alles wunderbar und hab mir Guild Wars gekauft :D

Nun bin ich zusammen mit Compi am GW zocken und muss drauf achten das meine D2 Charactere nicht alle ablaufen...

MfG Erazor.
 
wieso dumme frage? ^^
Guild Wars is so ehnlich wie WoW, also man hat eine rießen Welt die is wie WoW da laufen alle rum, nur die quets werden von dir alleine oder deiner Party bestritten, so zu sagen is jedes Quest nur für dich alleine oder für deine Party kein anderer Spieler läuft da rum, jeder Spieler hat sozusagen ein eigenes Quest für sich alleine.. so habs ich mit gekriegt, habs denke ich auch ma so geschrieben in nem anderen Thread



Euer Lloth
 
Ich muss sagen das es mich sehr beruhigt, dass die Verkäufer in GER genau so sind wie in AUT.

Da fällt mir aber ein großer Stein vom Herzen !! :beer:
 
Lloth schrieb:
wieso dumme frage? ^^
Guild Wars is so ehnlich wie WoW, also man hat eine rießen Welt die is wie WoW da laufen alle rum, nur die quets werden von dir alleine oder deiner Party bestritten, so zu sagen is jedes Quest nur für dich alleine oder für deine Party kein anderer Spieler läuft da rum, jeder Spieler hat sozusagen ein eigenes Quest für sich alleine.. so habs ich mit gekriegt, habs denke ich auch ma so geschrieben in nem anderen Thread



Euer Lloth

wie is die grafik so? muss man auch monatlich bezahln???
 
D3athhunt3r schrieb:
wie is die grafik so? muss man auch monatlich bezahln???

Grafik ist der Hammer und monatlich ist es kostenlos. Also nur Game kaufen und die Server sind sehr stabil und laggen nicht.

Ich game es auch und bin sehr zufrieden :)


Compiler
 
Hallo geheimnisvoller,

sag mal in welchem TP warst du denn? Bin selbst schon in einem gewesen in Jever und da hatte ich kompetentes blaues Personal und sehr nette Mitarbeiter.
 
Hallo geheimnisvoller,

sag mal in welchem TP warst du denn? Bin selbst schon in einem gewesen in Jever und da hatte ich kompetentes blaues Personal und sehr nette Mitarbeiter.

Moin Jennyol,
erstmal, alle achtung, dass du so einen alten Thread wiedergefunden hast. (den hab ich schon vermisst *g*)
Herrlich den wieder durchgelesen zu haben.
Aber um auf deine Frage zu antworten: Es war der TP im Landkreis Leer.
Und zur Info: Die Kompetenz der "blauen" hat sich meiner Ansicht nach leider leider noch nicht verbesert.

Mit überaus freundlichem Gruß
Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?