Welches Notebook?

New member
Hallo zusammen,

Also ich suche ein Notebook für meine Schwester.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also der Laptop sollte haben:

Core 2 duo
1024-2048mb Ram (obwohl bei vista 2GB besser wären)
160Gb Festplatte...
Wlan
Grafikkarte ist eigentlich egal, da sie nicht spielt.

Max: 600-750 Euro...vielleicht auch 800 wenn er richtig gut ist.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke
 
Also eigentlich wird der Laptop für I-net, Bilder, Chatten und videos gebraucht.
Spiele werden nicht gespielt...
 
Also ich hab mit ein Notebook bestellt. Und zwar das fsc xa2528 der medimax hat das im Moment im Angebot für 799 das ist von der Leistung her Spitze.

wenn du noch na woche warten kannst habe ich denk ich mal das feedback fertig. Und werde das dann auch hier veöffentlichen.
 
Wenn es nicht unbedingt eine intel cpu sein muss kann ich das hp 6715s empfehlen:
TUR TL-58 (2x 1,9 GHZ), 2 GB Ram, 160 GB Hdd, DVDRW mit Lightscribe, Wlan, Bluetooth, 15,4 Widescreen, Vista HB
512 Euro sind da für ein Markennotebook m.E. unschlagbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
423

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?