CPU Wechsel bei Acer Aspire 1351LC ?

Super-Moderator
Hi,
hab folgenden Laptop bei eBay ersteigert:

(für tech. infos runter scrollen)

Wie zu sehen, ist da ein Athlon XP M 2000+ drin. Ich hab hier noch einen 2600+ und 2700+ rumfliegen - die konnte man mit nem pencil mod auch zum M machen. Macht das der Savage Chipsatz mit?
Ist den ein Prozessorwechsel grundsätzlich möglich?


mfg Johnny Bravo
 
Möglich ist der Wechesel schon. Nur aufwändig un die stärkeren Modelle brauchen auch ne bessere Kühlung und die lässt sich bei nem Notebook nur sehr be.......en verbessern und so viel schneller wird das nb da durch auch nich das größte prob bei Notebooks sind meisten eh die Grakas nich die CPU`s
 
Wenn der Sockelwechsel ohne Probleme klappt, sollte das auch gehen! Dann mach aber einfach mal Prime über ne Stunde an und schau was die Temperaturen so machen! Wenn die zu hoch sind, wirds wohl nichts, außer du hast grad nochn passenden besseren Lüfter rumliegen, der zufällig keine Flugzeugturbine darstellt ;o)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?