Asus EB8800GTS 512 problem

New member
also hab n neues system , und jezz hab ich diverse probleme.
1.bei 3dmark06 hab ich NUR 11900 obwohle die meisten ähnlichen systeme deutlich mehr haben
2.Coverflow bei itunes stockt !!!!!
3.asus smart doctor zeigt nur temperatur der GPU an.
4.Meistens kann ich ganz normal spielen , aber manchmal kommen kurze ruckler , und wenn ich die grafik herunterstelle kommen die trotzdem.
5.manchmal stocken sogar ältere spiele
Hab den neusten treiber drauf , wär dankbar für jede hilfe ^^
wie kann ich sie testen , damit ich weis ob sie defekt ist oder nicht , damit ich sie behalten oder einschicken werde
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt an vista

ich hab ein ähnliches sys wie du nur hab ich ne 8800gtx und bei call of duty2 auf xp hatte ich sehr sehr viele fps und alles ruckelfrei

und auf vista 32 bit nur ruckler sehr wenig fps und ka woran es lag
also direkt wieder xp drauf und glücklich sein ^^
 
Fast 12.000 Point sind doch in diesem Fall völlig normal, verlinke mal einige die im fairen Vergleich mehr haben.

Der Smart Doctor ist meist nur bedingt zu gebrauchen, verursacht oft schon beim Start Fehler und sollte besser durch das Ati Tool ersetzt werden:
ATITool: Download
Zeigt dir dann die Temp. immer an, zeichnet sie auch auf und lässt so einiges an Einstellungen zu.

Karte hängt 100%ig richtig am Strom?
Welcher Treiber ist denn genau installiert?
 
also hab 7,15 bei treiber menü in windows , und strom ist angeschlossen , hab sogar in den zusätzlichen anschluss reingetan.

da is komisch der unterschied ist groß !!!
und bei smartdoktoer wercen die spannungen nicht angezeigt is es nicht seltsam ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?