Startdiskette auf CD (ohne Diskettenlaufwerk)

Active member
so hab folgenes problem, ich habe kein diskettenlaufwerk will auch keins mehr und brauch eine startdiskette da ich im dos mein bios flashen möchte.
ich habe schon gesucht ob jemand vieleicht die datein von der startdiskette online gestellt hat awr aber ein fehlschlag :fresse:.
dann hab ich gedacht vieleicht gibs nen emulator für diskettenlaufwerke damit hätte ich dann neh startdiskette erstellen können auch fehlanzeige.

nun würde ich gerne wissen wie ich sonst neh Start cd machen kann mit der ich im dos mein bios flashen kann. vieleicht kann mir ja jemand die datein als .zip schiecken damit ich sie mir brennen kann ich bin hier schon am verzweifeln.

axo nen USB stick hab ich leider auch net hier.....

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?