Neuer Rechner--->700 €

New member
Hey Leute,

Ein Kumpel von mir möchte sich nen neuen Rechner zulegen, da die letzte Aktion bei Ebay in die Hose gegangen ist ( hab's ihm 1000 mal gesagt, ebay is ned der brüller :D )....Also die neuen Games wie Crysis...Cod4...usw. sollten damit schon auf "sehr" guter Grafik zu spielen sein, wobei das ja bei Crysis immer so ne sache ist, das Grafikgeile game :D

Also 700€ ist so seine Grenze.

Ein PC selber zusammenstellen, ist ja billiger, und natürlich 100 mal besser :D....online Bestellen ist auch noch wichtig.




Danke schonmal für die Antworten.

Lg NMB
 
Ein Vorschlag von meiner Seite. Bis die CPU verfügbar ist kann aber noch 1,2 Wochen dauern. Dazu noch n anständigen Kühler und n Gehäuse musste dir noch aussuchen.

Kühler z.B.

28€
30€

unbenannt3mt.jpg
 
danke, sieht schonmal gut aus, leider kann ich die sachen nicht anklicken, muss ich die einzeln einfügen bei harwareversand ???

und die bauen den PC ja zussammen hoff ich mal :D ?
 
Jo für 20€ Aufpreis
Und ja du wirst sie wohl oder übel manuell auswählen müssen^^
Wenns am Ende n bisl zu viel kostet kannste auch statt der 8800GTS de 8800 GT nehmen. Die ist nur um ein paar Prozent langsamer, aber ca. 50€ billiger
 
danke, sieht schonmal gut aus, leider kann ich die sachen nicht anklicken, muss ich die einzeln einfügen bei harwareversand ???

und die bauen den PC ja zussammen hoff ich mal :D ?

Bau den selber zusammen. Das geht einfacher als man denkt. Da kann man eig nichts mehr falsch bzw kaputt machen wenn man keine übermäßige Gewalt anwendet. Meist steht sogar in den Handbüchern des Mainboards alles drin, von CPU über RAM bis zur Grafikkarte wie es geht. Alles was man anschließen muss. Und man spart noch 20€.
Desweiteren sollen die zusammengebauten PCs von hwv.de nicht so der bringer sein. dh dass ab und zu einfach Sachen falsch eingebaut wurden usw.
 
Das hör ich zwar zum ersten mal, aber ok werd ich mir merken ! ! !

Danke für Antworten.

wen noch jemand nen "angebot" hat, her mit :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?