93C° ist das normal???

hallo erst mal
ich hab folgendes problem!!

ich hab mir heute speed fan nochmal runter geladen.
un mir wird angezeigt das eine "Internal Temp" bei 93C° ist
ist dqas normal??
wenn ja was ist das für eine temperatur??
und was kann ich dagegen unternehmen??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier ist noch ein bild
944rbjsq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 prozentig ein auslese fehler .

also ich würde mich mal an google wenden wenn du das hier eingibst dann kommen schon sehr hilfreiche antworten .

"internal temp"


also probiers mal aus

( man sollte rst mal googeln bevor man einen threrad eröffnet )
 
Was das für eine Temperatur ist kann ich nicht sagen.
Was ich aber genau sagen kann, ist dass Speedfan hier total neben der Spur liegt.
Wenn Du mal darüber nachdenkst, wirst Du einsehen, dass die CPU-Temperatur, selbst bei relativer Unterbeschäftigung, allermindestens etwas oberhalb der Raumtemperatur liegen muss.

Fazit:
Mal mit anderen Tools versuchen realistischere Aussagen zu bekommen.
Coretemp kann mit X2 4200+ an sich recht gut umgehen.
PC Wizard ist zumeist auch recht genau. (Zumindest nach meiner Erfahrung)
Everest kann man allgemein auch vertrauen.
 
Was sind das für Lüfter die du da benutzt??? Oder ist das auch ein auslesefehler fast 4000 rpm... Sag mal bitte den Brand und den Produktnamen... thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?