pc will nicht mehr richtig starten

New member
Hi

Also wenn ich meinen PC starte , dann kommt immer nach dem lade vorgang son dämlicher schriftzug und er fängt an neu zu starten :/

leider habe ich keine ahnung was ich gemacht habe noch was ich machen soll damit ich wieder an meinen rechner kann ?!

naja wenn ich den pc hochfahrte steht da immer auf sonem hellblauen hintergrund

"Autochk program not found - skipping autocheck"

kann mir einer weiterhelfen und sagen was ich dagegen machen kann ?



ps: ich bin nicht an meinem rechner sondern an dem von nem kumpel (kann man sich ja denken)
 
Nach einer Neuinstallation von Windows geht garantiert wieder alles.
Das Problem ist eben das diese autochk.exe aus irgendeinem Grund fehlt.

Aber ohne in Windows zu kommen geht das nich...

Also: Neuinstalliern...​

 
ich kenne die datei nicht aber sollte man sie eigentlich nicht mit der windows cd und dann auf reparieren wiederherstellen können???
 
danke für eure nachrichten

also zu1. neuinstallieren wollte ich eigentlich nicht , da ich meine sachen nicht auf ner externen festplatte abgespiechert habe

und zu 2. das komische ist bei mir wenn ich windows cd reinschmeiße , im bios von cd starten einstelle und dann da steht "druecken sie eine beliebige taste um von cd zu starten" dann passiert nichts wenn ich irgendeine taste drücke , ich bin am verzweifeln ://

kann mir einer sagen was ich machen kann ? entweder um von cd zu starten also was ich falsch mache oder was ich sonst noch anderes machen koennte ?!

mfg steegman
 
Sieht so aus als wenn das Bios dein Laufwerk nicht erkennt.
Stell im Bios mal "First Boot Device" oder so ähnlich auf dein CD-Rom Laufwerk.
Dann sollte es auch mit der beliebigen Taste klappen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
84

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?