Frontsidebus Amd Sempron 3300+

New member
hallo,
habe mir einen gebrauchten amd sempron 3300+ gekauft, weil ich ein altes sockel a board aufrüsten will; nun weiß ich nicht, wie ich mein board jumpern soll, da ich über den fsb verschiedene angaben finde, 200 und 400 mhz; die cpu-frequenz ist 2200 mhz.
kann mir jemand einen tipp geben.
mfg johannes2
 
hallo eismann,
danke für deine antwort; habe gelesen, der sempron 3300+ ist ein umbenannter athlon 32oo+ mit niederigerem fsb. habe den fsb mit 400 mhz und den multipier mit 5,5 gejumpert, bekomme aber im bios fsb 200 und multi 11 angezeigt, prozessorspeed ist 2200 mhz.
mfg johannes2
 
Na da bin ich aber echt platt, die Frage ist, ob er auch so erkannt wird, denn den gabs ja nur als oem Version und da er mit den selben Spezifikationen betrieben wird, denke ich, daß er als Athlon 3200+ erkannt werden wird.
Was aber auch nicht weiter schlimm ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?