Hyrican Pc

New member
hallo,ich hoffe ich bin hier richtig,folgendes ich habe einen Hyrican pc welchen ich aufrüsten möchte nur weiß ich nicht was genau ch benötige
folgende daten konnte ich auslesen weil ich auch nicht weiß welchen daten benötigt werden....

AMD (tm)64 Processor 3500+
2.21GHz,448 MB RAM

ich möchte mehr arbeitsspeicher haben was genau muss ich da kaufen
und wie bekomme ich raus was für eine festplatte ich brauch da ich gern noch eine 2 einbauen würde

danke schonmal
 
Manufacturer; ASUSTeK Computer INC.
Model; M2NS-NVM

hoffe das sind die angaben die benötigt werden


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wollte nur wissen ob ich da jetzt jeden arbeitsspeicher nehmen kann oder obs was zu beachten gibt?
habe einen DDR2 Ram
 
HY,

du kannst an sich jeden beliebigen DDR2 Ram nehmen, sinnvoller weise solltest du dir dann gleich 2x1Gb holen und deinen alten rauswerfen. Es ist also anzuraten immer den Selben Ram zu nehmen und keinen Hersteller Mix zu erzwingen. Am Sinnvollsten sind bei dir dann auch DDR2-800 Modulle.
 
ok verstehe 2x1 gb
keinen herstellermix meinst du damit das ich die 2x1gb von einem nehemn soll(was ja klar wäre)oder wegen dem board?sorry für die blöden fragen aber ich habe echt keine ahnung vom pc...

brauch ich sonst noch was auser mehr speicher...grafikkarte brauch ich keine die reicht mir
 
jap, möglichst immer gleich beim selben Hersteller kaufen. Beugt Probleme mit dem Board vor.

nutzt du die Onboard Grafikkarte des Mainboards?`ansonsten würd ich höchstens mal über ne Dualcore CPU nachdenken, kostet ja nur noch ab ca 50€.
 
ich denke mal das du das tust, da du von 448 MB RAM sprichst, das würde bedeuten du hast eine aktive Onboardgrafik welche sich mal etwas Speicher reserviert hat. Sag uns einfach mal wo du deinen Monitor angeschlossen hast, entweder er ist auf der Blende angeschlossen wo auch USB etc sind (das wäre die Onboard GPU) oder du hast ihn etwas weiter unten bei den Slots angeschlossen, welche senkrecht zur Mainboardblende stehen.
 
ja, nix, du meintest mir ihr ausreichend klar zu kommen, von daher ... Für höhere Ansprüche wäre eine richtige Grafikkarte sicherlich besser.
Wie gesagt, das einzige was ich an deiner Stelle noch wechseln würde wäre die CPU. hier bieten sich die Dualcores recht gut an, da sie auch recht günstig zu haben sind.
 
Da du denk ich mal nicht Spielst nimm einen AM2 4400+ oder 4800+

Die sind preislich recht günstig und werden dir einen schönen Leistungsschub verpassen.


Wenn du spielen wölltest müsstest du außerdem noch in eine neue Grafikkarte inestieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?