Suche neuen DvD Brenner

Member
Ja wie der Titel schon sagt ich bin auf der Suche nach einem neuen DVD Brenner. Früher war ich immer ein Fan von Plextor, aber die neuen Laufwerke werden alle nicht mehr von Plextor gefertigt sondern von Teac.
Nun mein Dilemma ich hab schon 2 Tests gelesen aber irgendwie erzählt jeder etwas anderes.
Könnte mir von euch jemand einen guten Sata Brenner empfehlen?
 
Hallo,

Ich suche auch einen DVD-Brenner (IDE) möglichst günstig oder sollte ich was beachten ? Er sollte nur gut brennen und die lautstärke ist mir wurscht.

Greetz BitNik
 
hab auch in beiden rechnern nur lg-brenner...bin sehr zufrieden...und günstig sind die auch...schaut mal

wenn ide-kabel noch vorhanden sind würd ich auf jeden fall bulk empfehlen...das spart nochmal geld ;)
 
also die von samsung sind SEHR leise . mit lighscribe gibts die schon für 30 euronen in Schwarz


mfg dahbka
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?