Welche Karte soll ich mir kaufen?

Hab jetzt mal ein bisserl gespart und habe jetzt im Februar 300 €uro zur Verfügung, von denen ich mir eine neue Grafikkarte holen wollte.
Wenn ich noch ein paar €uro's drauflegen würde könnte ich mir ja sogar zwei 8800 GT (G92) für SLI Betrieb kaufen.
Ich tendiere eher zu einer 8800 GTS (G92).
Sollte ich lieber noch ein zwei Monate warten weil für das Geld noch was besseres rauskommt oder mir guten Gewissens die GTS zulegen?
Die 9800er Reihe wird wohl nicht für 300 €uro (+50€) zu bekommen sein oder?
 
Schwierig, warten kann man ja eigentlich immer, sobald eine neue Generation auf den Markt kommt, ist ja die nächste schon in planung.

Für rund 250 EUR macht man aber derzeit wohl mit der GTS nicht verkehrt, ist zumindest in der Preisklasse schon ein guter Kracher, meine Tendenz gleicht also deiner...
 
Hi,
Ich würde dir die ATI HD3870 X2 1024 MB empfehlen, ist besser als eine Geforce 8800 Ultra ( ) und da lohnt sich auch das sparen.
Obwohl die um die 400 euro kostet ist die Graka das Geld wert , und wenn du bis 300 euro ausgeben willst dann greif zur preiswerten 8800GT (ca. 220€) und ide ist so ungfähr auf dem niveau wie die 8800GTS ;)

Hier hab ich mal paar Links für dich:

ATI HD3870 X2 1024MB :

GeForce 8800GT 512MB :
 
Die ATI Radeon 3870 X2 scheint tatsächlich ne sehr gute Karte für vergleichlich wenig Geld zu sein, auch wenn ich nicht verstehe wieso die auf nen 256bit-interface zurück gegangen sind....


Gruß
Richy
 
Würde ich auch sagen. Die neue Nvidia soll wohl im Februar-März kommen. Allerdings wie immer sehr teuer. Dann lieber die GTS oder die neue von ATI.
Ist wirklich der hammer.

Ausführlicher Test:
 
Deine CPU bremst die Karte aber aus. Von dem her vielleicht nicht gerade sinnvoll sie zu kaufen. Außer du willst dir in absehbarer Zeit noch ne neue CP-Unit zulegen.

mfG
 
Nimm die 8800GTS (g92) reicht locker für den Rest des Jahres..

Auf die 9800 Reihe zu warten lohnt immo nicht, da die 9800GX2 sowie die 9800GTX immer noch G92 Chips verwenden und so eigentlich nichts neues sind.

Die 9800GTX soll meines Wissenstandes "nur" eine selektierte 8800GTS (g92) sein die höher Taktet.

Die nächste High End Gen (G100) von Nvidia lsst wohl noch bis Herbst auf sich warten.

Resume: Für 300€ ganz klar die 8800GTS Kostet ja nur noch 270€, mit den restlichen 30€ gehste fein Essen:D
 
Hier wurde klar nach Karten bis 300 EUR gefragt, warum werden dann Atis für 400 empfohlen?

Die 8800 GTS von der hier gepostet wird ist eindeutig die schnellste Karte in dieser Preisklasse!

PC-Freak-Nasty ist kein Anfänger und ein evtl. ausbremsen ist ihm sicherlich bewusst, in wie weit das beim gamen der Fall sein wird ist aber fraglich, immerhin rennt sein Prozzi etwas über dem Niveau eines X2 6000+!

Der Tipp von selfdistruct mit dem essen gehen hört sich doch recht gut an, der Rest von ihm natürlich auch...
 
Ouuh,ja stimmt.. hab seine Signatur nicht beachtet,mein Fehler ;)

Dann kann ich bei der 88gts nur zustimmen.

mfG
 
Inzwischen rennt die CPU sogar auf Niveau eines X2 6400+
yupi3ti.gif
 
Motherboard P4c800 Deluxe

Hi Leute ich wollte Wissen:
Welche Grafikkarte soll ich mir holen wenn ich Day of Defeat: Source spielen möchte.
Ich habe gerade ein sehr alte grafikkarte und wenn ich Day of Defeat: Source aufmachn will Komme ich fast bist ins Start-Menu wo ich die Grafik-Auflösung anderen könnte aber so weiter kommen ich ja nciht denn Mein Pc geht sofort wieder Auf den Desktop Ohne Warnung Fehler Meldung etc.
Daher brauche ich unbedingt eine Neu Grafikkarte ich habe :
Mircosoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2
Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.00Ghz
3.01 Ghz, 512 MB RAM

Motherboard steht oben im titel aber hir noch ma:
Motherboard P4C800 Deluxe ASUS

Bitte sagt mir welche Graka ich mir holen soll
DANKE:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?