anfänger 3d programmieren

New member
hallo zusammen
ich wollt ma fragen ob einer ein gutes programm zum 3d programmieren kennt oder empfehlen kann möglichst einfach und für anfänger geeignet.
preis is ersma egal kann ich dann ja immer noch gucken oder vllt gibts sowas ja auch gar nich.

mfg

Jonny
 
was meinst du mit 3D Programmieren? Entweder Programmieren oder 3D Objekte erstellen.
ist kostenlos und sehr leistungsfähig in der 3D Technik.
 
ja so in der art hab ich mir das vorgestellt gibts sowas auch auf deutsch???

mfg

Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh wenn du mit 3D was machen willst, solltest du schon englische Programme nehmen..

Wenn man deutsches 3DS max hat .. die begriffe sich teilweise sehr komisch, deshalb hab ich die englische...

Kannst dir ja mal ne Demo davon saugen! (autodesk.com)
 
Das beste Programm mit dem ich auch eingestiegen bin und wofür es massig einsteiger tuts gibt ist 3ds max aber tu dir selber einen gefallen nimm die englische version damit du die begriffe in den tuts verstehst und du lernst auch ein bisschen englisch dabei...
 
was meinst du mit 3D Programmieren? Entweder Programmieren oder 3D Objekte erstellen.
ist kostenlos und sehr leistungsfähig in der 3D Technik.

Blender... für Anfänger... ~_~
Also um sich in Blender zurecht zu finden braucht auch ein Profi sehr lange, denn das Programm ist schon sehr komplex gestaltet, und die Bedienung ist auch nicht gerade die beste.
3DS Max oder Cinema 4D sind da schon etwas besser für Anfänger geeignet, leider bisschen teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?