[V] ASRock 775i65G und 512MB PC3200

New member
Hi Leute,

möchte hier meine ASRock 775i65G anbieten.
Board Daten wollt ich nicht extra eintragen.Aber CPU geht bis 1066Mhz FSB und es ist ein AGP Port drauf.
Board ist in einem super Zustand,mit allem Zubehör und Restgarantie bei Ankosoft noch.Rechnungskopie leg ich logo bei.

Wer interesse hat kann sich bei mir melden per PN.

Habe auch noch ebay Auktion für meine RAM Module
Samsung 512MB PC3200.

Da findet man auch den 2. RAM wer DualCHannel unterstützen möchte.

Wenn noch Fragen sind einfach PN.Wenn ich was falsch gemacht hab beim Anbieten einfach schreiben :rulez:
 
hay


wenn ich mich nicht irre dann musst du einen mindestpreis für die produkt(e) angeben.


Gruß Dahbka
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?