Evga 680i, Fehler A1

New member
Bei einem Evga 680i Sli würde die CPU getauscht und nun wird folgender Fehler angezeigt: A1.
Hat jemand ne Idee was das ein könnte?!
Schonmal vielen dank​
 
nimm dein benutzerhandbuch raus, und da ganz am ende sollte mehr über diesen Fehler stehen :D. Denke mal das würde mehr helfen.

lg

asura
 
von welcher auf welche cpu haste denn gewechselt?

bei mir hat das board auch manchmal so phasen in denen es nicht starten will und irgendwelche errorcodes anzeigt
batterie für 5 mins ruas hilft da meistens. unt auchmal testen ob ram graka etc richtig steckt.
 
hast du jetzt schon mal ein bios reset gemacht? wenn ja dann ist es wahrscheinlich kein bios prob da es ja immer noch besteht. aja, hast du die aktuelleste version drauf?
versuch es doch mal mit einem kleinen duo.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?