Test Drive Unlimited hängt sich nach neuem Patch auf

Member
Hi!

So, da meld ich mich mal wieder hier im Board :)
Ich brauch hilfe bei folgendem Problem:

Ich hab mir heute Test Drive Unlimited zwecks Onlinespielens gekauft.
Um Online spielen zu können, beötigt man den neuesten Patch, alles klar, soweit absolut kein Problem.
Also PAtch 1.66a runtergeladen, Installiert, Spiel gestartet und voller Vorfreude Onlinemodus gestartet, doch siehe da: das Spiel hängt sich immerwieder im Ladebildschirm auf.
Alles neu gestartet, auch mal im Offline-Modus probiert, das gleiche Ergebnis.
Es hängt und nicht rührt sich mehr, manchmal kann man nichtmal mehr zu Desktop zurück!
Dabei ging es 1h lang vorm Patchen einwandfrei. (hab da zum Test mal im Offline Betrieb gezockt).
Also, alles sehr ärgerlich, hat einer ne Lösung?

Mein System entweder im Profil einzusehen oder nochmal hier:

Intel C2D E6750
Leadtek Winfast PX8800 GT
Windoof XP
(Mainboard steht grad ma im Profil, hab ka mehr was die genaue bezeichnung war, steht da jedenfalls alles, is von Microstar. ^^)
 
Mittlerweile hängt es sich nicht nur im LAdebildschirm auf, sondern nach gewisser Zeit auch einfach so, und sogar ohne das der neue Patch drauf is.
ICh hab dafür absolut keine Erklärung, Treiber und DX is beides das neuste, Temperaturen sind normal...
 
bei mir auch!

Mittlerweile hängt es sich nicht nur im LAdebildschirm auf, sondern nach gewisser Zeit auch einfach so, und sogar ohne das der neue Patch drauf is.
ICh hab dafür absolut keine Erklärung, Treiber und DX is beides das neuste, Temperaturen sind normal...


Ich habe exakt das gleiche problem und kann es auch nicht erklären!:fuchtel:
@ERROR: Hast du rausgefunden woran es liegt?

Gruß
dori.q
 
bei mir Lags an der Firewall das sich das spiel beim laden aufgehangen hat, aber während des Spiels hatte ich noch nie Probleme
 
Hatte es herausgefunden ja ^^

Du brauchst ein kleines Extra-Programm, das Löscht den Cache des Spiels (musst es vor jedem Spielstart machen!)

Danach läuft es einwandfrei :)

Hab es für dich Hochgeladen , schicke dir den Link zum download per PN ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?