ständiger Signalton nach hochfahren des PCs???

New member
Hallo zusammen!
Hab da echt ein Problem. Habe meine CPU Amd Athlon 3500+ durch eine CPU x2 4800+ ersetzt. Wenn ich nun den PC hochfahren will, bleibt Bildschirm schwarz und man hört einen 2tönigen Signalton. CPU-Lüfter läuft.
Hab ich was kaputt gemacht??
Bitte um Hilfe!
Danke
 
also, es ist ein Abit-MB mit Phoenix-BIOS. Im Handbuch steht, das es was mit dem bios oder mit dem cmos zu tun hat. auch kann das motherboard kaputt sein. shit, wie resete ich den cmos?
wenn ich die alte CPU (3500) wieder einbaue, funktioniert garnichts mehr. Läuft nicht an. Bitte helft mir!!! bin am verzweifeln.
Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?