Neue Graka!!!

Naja kommt drauf an...

Wenn du nen geisteskranken Psychopathen aufm Sticker haben willst empfehl ich dir die hier:



Ein cooler Gainward-Kühler kostet kanpp 50€ mehr:



Und fürs brave nVidia-Standard-Layout bezahlst du 250€, ist aber nich übertaktet.Möglich is es aber auch den geisteskranken-Psychopathen-Sticker
abzumachen und eine übertaktetete Version zu haben.Kann aber sein, dass
dann die Garantie erlischt...


Ich bezweifle aber,dass du deine 8600GTSes für 250 wegkriegst, die kosten ja neu ca. soviel...
 
Also ich würde eine 8800 GT 512 nehmen.
Welche ist egal, sind eh alle die gleichen. ( nur sind manche von Werk übertaktet aber das brauchts nicht wirklich).
Also nimm einfahc die billigste.
Wenn du bereit bist nochmal ca. 20€ draufzulegen nimm ne 8800 GTS 512


#edit:
war wohl zu langsam ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
S? DualCore? Verwirrt? :)


Ok nVidias Namensgebung versteht keiner aber DualCore heißtes nich.
GTS is gleicher Chip nur schneller!(kurz gesagt)
 
Am besten kaufst du dir eine 8800 GT 512 MB (egal von welchem Hersteller), schraubst den Kühler ab und setzt einen guten von Zalman (etc.) drauf, dann kannst du noch ein bisschen rumtakten.
 
Nee.

Also erst kam die 8800GTS.Und zwar mit dem G80 Chip.
Die gabs in einer 320 und 640MB Version.

Danach kam die 8800GT mit G92 Chip und war schneller als die beiden
8800GTS, wodurch diese ihre Daseinsberechtigung verloren.

Deswegen gibts jetzt eine 8800GTS 512MB mit dem Chip der GT (G92), die
höher taktet und somit wieder etwas schneller ist.;)
 
Also ich würd mir auch die GTS 512MB kaufen, die gibts auch schon für 250€.

Aber mal ganz im ernst, 250€ bekommst du nicht mehr für die beiden 8600GTS, sind zwar keine schlechten Karten, vorallem die mit 512MB ist noch einigermaßen gut, aber eben nicht vergleichbar mit der 8800'er-Reihe und da SLI eh nicht viel bringt außer Probleme, naja... solltest über den Preis nochmal nachdenken, ich meine meine nächste Karte wird sowieso die 8800GTS 512MB (G92), aber wenn man sich entscheiden kann zwichen:

- 2 Gebrauchten 8600GTS 256MB
- 1 Neuen 8800GTS G92 512MB, die weit aus mehr Leistung hat als die beiden 8600GTS zusammen.

Und sich da nichtmals im Preis was tut, für was wird sich der Kunde wohl entscheiden?


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?