Windows Media Player 11 zeigt keine Videos!!!

New member
Ich kann seit gestern keine Videolinks mehr von abspielen, es muss aber gehen, da bei meinem nachbar über den MP das ganze läuft, ich habe nix neues installiert oder sonstiges, denke das es irgendwie ein treiber/codec problem ist. kann mir da einer helfen ??

Ich benutze den WMP 11, habe einen P4 630+ 2GB RAM + GEFORCE8600GTS und Windows XP
 
Konntest du jemals die Videos abspielen? Welchen Browser benutzt du? Eigentlich brauchst du dafür nur ein Plug-in.
 
kann mir einer helfen bei diesem problem ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe auch ein jpeg bild von meinem firefox, wo man es sieht, falls es einem hilft !!! ich kanns gerne per ic schicken, weil bilde rupload hier irgendwie net is :) icq: 270720855, einfach anschreiben mit "antwort PCMASTERS"


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte brauche schnelle hilfeeee :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?