Gigabyte GA-P35-DS3 bios update

New member
Moin
Hab mir eben das F12 Biosupdate bei gigabyte runtergeladen.
ALlerdings steht da keine gebrauchsanleitung wie genau das jetzt funktioniert.
Und was man da überhaupt machen muss.
Kann mir das jemand erklären?
 
Du, das steht alles super gut im Handbuch erklärt, am einfachsten geht dies mit dem Tool @Bios, welches auf der Mainboard CD zu finden ist.
Wenn du dir ein Bios runterlädst musst du in jedem Fall auf deine Boardrevision achten, gibt 1.0, 2.0 und 2.1!
 
Hmm,​

ich wollte auch bald mal nen Bios update machen. Hab mir die F12 schon runtergeladen. Es gab auch nur die eine Version "motherboard_bios_ga-p35-ds3_f12.exe" kann ich die jetzt für meine Rev 1.0 nehmen?​
 
Auf deinem Mainboard an der hinteren oberen Ecke, da wo der Sockel am nächsten ist. Steht da ganz klein, ansonsten nur über die USB Slots zu erkennen.
 
hm hintere obere ecke.. also erkennt man das nicht wenn das board verbaut ist? wie erkenn ich das denn über die usbslots?
 
Kommt darauf wieviele du hast, Bei der Rev. 1 sollten es hinten nur 4 sein, beid er 2.0 sind es aber schon mal 8.
 
Ausbauen nicht, evtl. wenn vorhanden die ein oder andere Karte entfernen, bei schlechter Ausleuchtung kann man dann ja auch noch eine Taschenlampe nutzen.
Zu finden ist die Rev. hier:



Und dann sieht man ja auf der Gigabyte Homepage die möglichen Revisionen:


Wählt das richtige Board und klickt rechts auf Bios...
 
Da hat der z0Ink ja schon wieder Blödsinn erzählt, glaube ich muss mich mal ne Zeit lang aus dem Forum hier zurückziehen und in mich kehren, in letzter Zeit verzapf ich irgendwie mehr Mist als hilfreiches. :fuchtel:

Tutu mir auch in diesem Fall leid. War wohl die bloße Faulheit schuld, war mir aber sicher das die in der Ecke beim Sockel zu finden ist, die gesuchte Info, um die es hier geht.

Sorry nochmal, future Steps are being taken...
 
Ansteller :).
Gibt ja auch aktuelle Gigabyte Bretter bei denen das der Fall ist und wer schaut schon permanent auf sein Board um die Rev. ab zu lesen.

Meine Konzentration ist derzeit auch nicht die beste, also Pause ist nicht und ein damit verbundenes zurück ziehen eben so wenig.

Aber irgendwie bekommen wir es ja doch immer hin den usern zu helfen und das ist es was zählt ;)...
 
Ganz genau!
Hab jetzt auch das neuste Bios drauf.
Und, ich hab den Quad nu auf 3Ghz getaktet.
Läuft 1A, nur ICQ spackt jetzt immer rum :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?