[Signatur] Hab mir neue Sig Gfxed

Administrator
Vielleicht gefällt es euch ja ^^

Könnt ja mal Kritik loswerden, aso hier ist sie ->

Sig4Compiler4.jpg


So hf :eek:


Compiler
 
Die Sig ist schön. Der Beigeton ist etwas zu dunkel und lässt in meinen Augen die Frau recht stark untergehen. Schriftwart ist recht gut.

Black Nova
 
ich finde sie auch ganz n1ce nur es würde besser ausschauen wenn du denin ava auch in dieser farbe gestallten würdest :D :D
 
Mir gefällt die Sig gut. Wie Lecatron schon gesagt hat passt sie nich ganz zu deinem Ava aber egal, nimm die Sig einfach kannst ja immer noch nen Ava dazu machen oder ne Sig die zum Ava passt weil den würd ich lassen der gefällt mir gut.


Sadraxx
 
Hey Compiler =)
Sieht gut aus deine neue Sid
Gefällt mir wohl gut.

Die Schriftart sieht auch gut aus.
Mach weiter so! :D :D

GreeTz,
MrServer
 
hm ich find die ehrlich gesagt nit so doll...die schrift sieht au nur geglowt aus... und was wills mit dem text ausdrücken?

i ain't - ich bin

solong
 
s4nt4-c4p schrieb:
i ain't - ich bin

Aehm lol?

Naja egal, ich hab mal Sig und Avatar geupdatet und hoffe, es gefältl euch .Das gu ist, mir gefällt es schon ^^

Mehr in der Signatur wollt ich nicht machen, reicht mir.


Compiler
 
Ne Comp gefällt mir aber auch kein Meter ^^
die Scanlines passen nich, wenn dann mach schon nen richtigen bg oder halte es schlicht. ;)
besonders schlimm finde ich das die scanlines über die cuts gehen, das geht absolut nich. schrift is ok. :)
 
...ich finde dein sig eigentlich in Ordnung, was du noch ändern kannst, ist der Umrahmungs- Effekt von "Compiler". (sind bisschen komisch aus)
und von dein Ava der hintergrund gefällt mir nicht....aber sonst :D
 
hm, ich finds auch ncih so dolle

aber man soll ja konstruktiv sein, naja, also scanlines haben mir noch nie so gefallen, und der banner sieht irgendwie so leer aus, was ich gerne mache, ist etwas grau einfärben und dann bestimmte stellen farbig hervorheben, kommt immer geil
 
Hallo Leute,

Sehr Nice Compiler :D :D

Die Scannlines gefallen mir sehr gut und der Spruch ist auch cool, auch wenn er vielleicht nicht dem entspricht, wie du es willst :)

Naja eigentlich fand ich bis jetzt alle deine Signature gut, aber diese hier ist echt mal cool *Schleim* :D

So Long
RefleX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?