Warmonger unspielbar trotz 4 Kern CPU?

New member
Halli Hallo
Es gibt ja dieses Physix Spiel Warmonger, das auch ohne Physix Karte spielbar sein soll(so hab ich das jedenfalls mit google rausgefunden), das Problem ist aber das ich bei mir selbst wenn ich alle einstellungen runterdrehe unspielbare FPS bekomme.(CPU nicht voll ausgelastet)
Das deckt sich jetzt aber nicht mit den behauptungen im I-Net.
Hab ich vielleicht was übersehen und es gibt ein Path, Google findet jedenfalls nichts dergleichen.
Ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.
MFG Asgard
 
Das ist ganz normal. Das Spiel ist ja extra für die PhysX Karte gemacht worden.
Ich habs auch schon auf einem PC gesehen der nen Quad Core hatte und ne 8800Ultra, und es hat gelaggt.
 
Nur merkwürdigerweise lese ich überall das es, ohne PhysxKarte dafür mit weniger effekten, Spielbar sein soll.:confused:
 
Ich Spiele es mit ner 4850,AMD Athlon 4800+,2GB DD2-Ram und bei mir läufts einwandfrei ich musste nur die Schattendetails runtersetzen.
 
Ich hab mir jetzt eine neue Graka zugelegt (9800GTX+) und es laggt nicht mehr:bigok:, da in der Graka noch ein PhysX Chip ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?