[Verkauf] DVD Brenner, Chieftec Case, Freezer 7 Pro, Zalman ZM-NB47 und viele Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
N'abend allerseits! Verkaufe meinen PC, da ich Moneten brauch, und nen Laptop bekommen habe! Alle Preise sind exklusive Versand und über vernünftige Angebote kann man immer reden ;) Das übliche rechtliche gilt natürlich auch hier, bin Privatperson, kann daher keine Garantie geben. Rechnung und OVP sind von ALLEM vorhanden, es sei denn es steht anders in der Beschreibung, oder es sind Lüfter. Auf Anfrage gibts von allem selbstverständlich Bilder, von mir aus auch mit meinem Forum Username im Bild.

Arctic Cooling Freezer 7 Pro - 10€
Wurde Freitag gekauft (1.2.2008) als temporäre Lösung. Kommt in der OVP + Rechnung mit allem Drum und Dran

BenQ DW-1640 (schwarz) IDE DVD-Brenner - 20€
Hier gibts die Rechnung aber keine OVP, ist auch bulk (wie die Festplatte). Hab ich in den USA gekauft, hat aber noch Garantie soweit ich weiß. Brennt wie folgt:
4x DVD-R Double Layer / 8x DVD+R Double Layer (durch Firmware update)
16x DVD+R / 8x DVD+RW / 16x DVD-R / 6x DVD-RW / 16x DVD-ROM
48x CD-R / 32x CD-RW / 48x CD-ROM

3.5" Disketten Laufwerk (schwarz) - 5€
Standard schwarzes Disketten Laufwerk

Zalman ZM-NB47 Passives Heatsink für NB oder SB - 3€
Der blaue universal Northbridge/Southbridge/Graka Kühler von Zalman, kühlt gut und ist halt passiv.

Papst 92mm Lüfter - 4€ pro Stück (2 vorhanden)
Weiß grad nicht welche genau das sind, kann ich aber nachgucken. Waren auf jeden Fall sehr leise, und haben den standard 3-pin Anschluss.

Chieftec DX-01BD BeQuiet gedämmt - VERKAUFT @ HWLuxx
Chieftec Gehäuse sind ja generell ein Begriff, das hier ist mit Dämm-matten ausgelegt, und ist dem entsprechend leise. Ich habe nen Loch für nen 120mm Lüfter oben reingesägt mit ner Stichsäge, das ist sauber geworden, jedoch sind jetzt oben auf dem Case ein Paar Kratzer.

Arctic Fan 120mm PWM - VERKAUFT @ HWLuxx
120mm Lüfter der sich über PWM (4-pin Stecker, wie viele CPU Kühler) im BIOS und per Software steuern lässt.

Vantec Stealth 80mm - VERKAUFT @ HWLuxx
Wie der Name schon sagt, ein ziemlich leiser Lüfter mit standard 3-pin Anschluss.

Arctic Cooling 80mm Fan - VERKAUFT @ HWluxx
Diese 80mm Lüfter aus dem Hause Arctic Cooling sind extrem leise, sind aber nur fürs rauspusten verwendbar, da die Lüfterbauweise andere Benutzungsarten verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
deine festplatte nehme ich hiermit direkt :)

Wegen des Monitors...neu hab ich den für 220 € gefunden daher müssten wir da noch was an der preisspirale drehen ;-)

Greetz Xsaver*

P.S.: Schreib mir mal ne PN wegen der Festplatte please !
 
Hätte Interesse an dem Abit AirPace WiFi Adapter, möchte mir nämlich nen'
Thermalright HR03-Plus holen, und da wird's eng mit meiner alten Karte.
Allerdings ist das Ding bei K&M z.B. schon für 12€ zu haben, am Preis müssteste also noch ein bisschen drehen.
Wie sieht es bei dem Teil den mit der Signalqualität aus?

so long

pl4x*

 
Preislich würd ich sagen schlag mal was vor, und Signalqualität ist gut, ich weiß jetzt aber nicht so genau was du damit meinst. Also ich hab keine disconnects vom Router oder so...
 
Frage ist halt ob die Signalstärke mit einer "großen" Karte mithalten kann,
ich zocke halt recht viel online, da kommt es halt auf jede Millisekunde an :)
Preislich, hmmm, 10€ + Versand?
 
Ach komm, jede Millisekunde, kannsde deiner Oma erzählen :D Falls es dich interessiert, ich zock CSS ohne probs/laggs damit. 10€ + Versand = 13€ inkl, deal?
 
Noch alles was oben steht zu haben, der Thermalright Ultra 120 Extreme geht EVENTUELL nach England, aber wenn den einer haben will gibts hier Vorrang ;)
 
könntest du bei dem bildschirm noch runtergehn?

wenn da was zu stande kommt dann bezahl ich das zusammen mit deinen RAMs, die GEILs;)
 
Was würdest du ausgeben?

Enermax is verkauft im HWLuxx


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die 2900XT geht somit an nen Kumpel, außerdem hab ich oben mal aufgeräumt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arctic 80er sind auch weg, es gibt noch was zu holen :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Freezer 7 Pro is nun auch zum Verkauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marktplatzregeln schrieb:
Jedem User ist nur ein laufender Verkaufsthread gestattet, sollten mehrere offene Threads entdeckt werden wird der älteste offen gelassen, alle weiteren geschlossen.

Steht hier drin: http://www.pcmasters.de/forum/angebote/19110-marktplatzregeln-vor-dem-posten-lesen.html

Deswegen closed ich den mal denn du hast hier noch einen Thread in dem du alles reinsetzen kannst:
http://www.pcmasters.de/forum/angeb...-pc2-6400c4-laptop-ram-und-celeron-2-6-a.html

Wenn du den Thread-Titel ändern willst, schreib uns an dann machen wir das.

MfG HeimDaLL

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?