Frage zum BIOS beim OCen

New member
Halli hallo,
Ich hab mal ne Frage es gibt ja verschiedene BIOS versionen und da wollte ich mal fragen welche am besten zu OCen ist?​
 
Verrate uns lieber mal welche Platine du dein eigen nennst, so können wir dir ja alles mögliche empfehlen.
 
also ich hab nen GA-P35-DS3 habe keine Ahnung was de mit Platine meinst:fresse: ich könnt mir den chip vom Board vorstellen aber..
 
Ne, damit meinte ich das Board. Ich habe derzeit die F6a Version, ist noch eine alte Beta, bin zu faul um diese up-zu-daten. Aber das es da große Unterscheide geben soll zwischen den Versionen ist mir nicht bekannt.
 
Dann ist ja gut^^ Aber ich hab noch ne kurze frage wo kann ich die RAM timings ändern? Ich habs nicht gefunden...
 
naja das kommt wiederum auf das bios drauf an . wie es bei deinem ist kann ich leider nicht sagen aber wenn du deinen ram zb von 533 mhz auf 400 mhz änderst dann ändern sich die timings automatisch.
 
Drück im BIOS mal bitte im Hauptmenü STRG und F1, dann kannst du im Menü M.I.T. die Timings einstellen, stehen die auf Auto, passen die sich automatisch an, und das ist nur bedingt sinnvoll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?