Verfügbarkeit E8400

So hab mal ne kleine Frage.
Ich will mir jetzt einen PC kaufen und hab als Prozessor den E8400 eingeplant.
Jetz wollt ich wissen wie lang des dauert bis mir hardwareversand.de einen schickt.
Weil ich will nicht ewig auf den PC warten nur weil die CPU noch net da ist.
Bei google hab ich dazu nix gscheits gefunden.
Schonmal im Voraus danke für eure Hilfe!
 
Wenn Du irgendwie kannst, warte. Die werden auch noch etwas günstiger, sobald sie erstmal flächendeckend verfügbar sind. Jetzt wo die Prozessoren so gefragt sind bekommen die Händler ja fast jeden Preis von den Kunden


Mathias
 
Gibt es den E8400 auch schon irgendwo "boxed"? Denn sonst sind wohl keine 3 Jahre Garantie drauf, oder kann man ihn auch lose bedenkenlos kaufen?
Wenn jemand eine Quelle hat, dann bin ich für die Info dankbar.
Gruss​
 
Gibt es den E8400 auch schon irgendwo "boxed"? Denn sonst sind wohl keine 3 Jahre Garantie drauf, oder kann man ihn auch lose bedenkenlos kaufen?
Wenn jemand eine Quelle hat, dann bin ich für die Info dankbar.
Gruss​

Hier, ich hab einen eingebaut hehe..

Nächste Woche bokomm ich meinen zweiten dann wandert einer in den Marktplatz, wenn bis dahin noch keine verfügbar sind weißt du jetzt wo du einen bekommst:D
 
MasterMoerl: Wie wäre es denn mit einem Anruf bei hardwareversand, die wollen Geld verdienen, also können die sicher weiterhelfen ,)

selfdistruct: Ich checke meinen E8400 auch erst aus, dann sehe ich, welche CPU(s) raus auf den Marktplatz gehen. Der liebe Dynamic hat mir da nun sein Commando versprochen, muha :D
Hast du einen Thread offen? Sonst machen wir einen zusammen, bisschen benches und Ergebnisse posten. Wenn dynamic nichts gegen hat, dann knall ich da Kompressor noch drauf.
 
hey wenn hardwareversand.de den artikel "sofort verfügbar" hat (war vor 1 tag glaub so) dann kommt der in 2 werktagen an. bei mir was des beim 22" widescreen, und du kannst ja mal deine email bzw. handynummer da beim artikel eintippen dann sagen die dir wann und wieviel artikel verfügbar sind. die informieren dich über alles was abläuft.. schicken sogar ne sms wenn der artikel unterwegs is^^ :rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier: da kannst des mit der email und handynummer ja mal ausprobieren bei mir hats perfekt geklappt =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?