Hallo zusammen,
hab mal ne frage bezüglich einem 3. Monitor.
Ich habe in meinem System eine 8800 GTS verbaut.
Ich weiss, dass ich gleichzeitig nur 2 Monitore anschließen kann.
Derzeit Habe ich einen 19" TFT und ein TV Gerät angeschlossen.
Nun möchte ich mir einen weiteren Monitor 22" kaufen.
Da ich ja "nur" 2 monitore gleichzeitig anschließen kann (ohne zusätzliche kosten für 2. grafikkarte o.ä.) möchte ich wissen ob es ein externes Gerät gibt, wo ich sowohl TV Gerät als auch meinen 19" Monitor anschließen kann um auch während des Betriebs zwischen TV und 19" Monitor hin und herschalten zu können. Weiss nicht genau wies es dann läuft, weil TV ja am TV-Out hängen muss im gegensatz zum 19"er.
Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
mfg
Dominik


PS: Das wechseln der beiden Monitore via Anzeigesteuerung ist nicht möglich, da wenn 3 Ausgänge belegt sind, nur 2 erkannt werden.
D.h. ich kann entweder 2 Monitore oder 1 Monitore/1 TV anschließen