Mugen auf P35-DS3 ?

New member
Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich meinen Scythe mugen am besten auf meinem P35-DS3 montiere, da dieser ja mit seinen 930g sehr schwer ist.

Cih möchte nämlich nicht das dieser beim Transport des PC´s abbricht, daher ist es mir auch sehr unsicher ihn mit den Push-Pins zu montieren.

Was meint ihr reichen die Pushpins doch oder bietet sich beim Mugen doch eher ein Retention Kit an ?

mfg Christian15:)
 
Meine Erfahrung ist, dass die Pushpins zwar halten, allerdings fehlt bei den oberen 2 Core´s meines Q6600 dann der Anpressdruck, das zeigt sich etwa in 5-7°!

Wenn ich den PC hinlege und er gleichmäßig aufliegt, sind die Core Temps i.d.R: gleich bzw 1-2° Unterschied! Wichtig ist hierfür aber, dass man auf gleichmäßige WLP achtet!

Mit dem Retention Kit, sind die Temps auch beim stehenden PC gleich!

Gruß
 
Hi Christian,​

bei mir halten die Push-Pins allerdings wird die Kiste maximal in ein paar Meter getragen (dann aber liegend). Fürs Auto würde ich mir das Retention Kit holen.​
 
gut, dann kaufe ich mir das Retention Kit, nurt gibt es ne ANleitung wie ich das montieren muss, bzw. hat es schonmal jemand von euch gemacht ?

schwer oder nicht ?

mfg
 
Ist an sich ganz einfach, allerdings musste halt das Board ausbauen! Die Montage ist einfach, achte nur darauf, das du die passenden Klammern beim Mugen schon dabei hast, die brauchst du dann nämlich! Du musst einfach unten die passende Platte drunter kleben, oben die Halteklammern drauf machen und von unten verschrauben!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?