Komische werte und keine Kühler drehzahlen

New member
HI
Hab vor 2 tagen meine neue Hardware bekommn und jetz hab ich fan speed draufgemacht und wunder mich über komische zahlen ...

---> <--- :wtf::confused:
kann man des ändern so dass alles genau angezeigt wird ?
Oder en bessres Programm empfehlen ??
die 57°C iss meine Graka aber auchn bissl warm oder ?
 
Lüfterdrehzahlen können unter Speedfan nur angezeigt werden wenn du sie auch am Mobo angeschlossen hast. Abgesehen davon ist Speedfan eh für den A****. Loade dir Everst Ultimate Edition und versuchs mal damit.
 
oh

OHH tut mir leid

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 So775 BOX
mobo: Gigabyte GA-P35-DS3L, P35 S. 775
Graka: Point of View GeForce 8800 GTS 640MB GDDR3
Ram: OCZ 2048MB KIT PC2-6400U CL4 XTC Platinum
HDD: Western Digital 250Gb :p reicht doch ersma ^^
NT: Corsair Netzteil VX 550W ATX

Ich meinte nich nur die Temperaturen sonder schaut ma auf die volt zahln

also mit everest siehts so aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind? Sehe Kühler namen nicht...sag mal kurz, was du drauf hast.
Temps sind ok, 800RPM lasse auf entweder PWM Lüfter oder einen 120mm Lüfter vermuten.
 
Jetzt is doch alles in Ordnung. Bessere Werte wirst du (genau wie ich) mit dem Boxed lüfter nicht erreichen. Sonstige werte sind doch gut.
 
Also vieelen dank ...
wenn man als Schüler halt sich endlich mal en neuen pc leisten aknn dann will man natürlich sichgehen ob alles in ordung ist :p

Wie siehts aus mit hochtakten ?
Also Grafikkarte ! aber ich schau ersma ob ich was find im forum ...

Cpu = um die 900 RPm
Grafik = ca. 1600

thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?