HD3870 + 420 Watt Netzteil = Reicht?

New member
Bräuchte bis 19 Uhr eine Antwort! Denn dann geht das Gebot zu ende!

mfg

An meinem PC angeschlossen sind 1HDD, 1Laufwerk, Cardreader.
 
Hab gerade ein sehr preiswertes Netzteil gefunden:

Levicom Xilence 500 Watt ATX2.0

Gut oder schlecht? Ich denk mal Levicom dürfte nicht schlecht sein!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
eher nicht so gut nimm liebe eins von der firma corsair tagan oder be quiet . wen das da sthet muss es nicht umbedingt heißen das es bei andren prozzis weniger gut laufen wird .
 
wäre vielleicht empfehlenswert welche anderen komponenten du verbaut hast, damit man eine einschätzung machen kann. Aber ein 420W Thermaltake reicht normal aus.
 
Das Thermaltake Reicht völlig, da brauchste kein neues Netzteil.

Zum Thema Corsair NT, mal eine Aussage eines Mitarbeiters;

Das Innenleben bzw. die verbauten Teile bestimmen wir und Seasonic baut lediglich für uns. Auch werden unsere Tests "gefahren" etc.

HX520, HX620, VX450, TX650 werden bei Seasonic gefertigt, VX550 und TX750 bei CWT (Channel Well Technology).

Falls es interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds wohl dieses hier:



Im moment habe ich ein 350 Watt Netzteil. Manche sagen das reicht schon aber is halt knapp.

edit: Ich sehe gerade das das Netzteil nur 20 "Mainboardpinstecker" hat... meins barucht 24.. -.-

edit: es wird wohl ein THERMALTAKE TR2-420Watt

Is ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?