Die Neue G15?

New member
Hi,
Die neue G15 von Logitech ist ja schon etwas länger auf dem Markt, ich wollte einfach mal ein fazieht von euch hören. Ich finde sie beser als die alte aus folgenden Gründen:
1. Sie ist kleiner
2. Die kabelkanäle auf der Rückseite der Tastatur
3. Die 6 G Tasten reichen voll und ganz aus


mfg SnakeZero
 
ich hab zwar keine G15 konnte mir aber einen eindruck bei einem kumpel machen - mir persönlich gefällt die alte aber besser, weil:
1. Man das LCD umklappen kann
2.Man mehr Tasten hat (die man entweder alle nutzt oder nicht)
3.Die Blaue beleuchtung finde ich ansprechender als die Orange.
4.Die Handballenauflage ist ergonomischer
 
alspo da ich bei der alten den bildschirm sowiso nie umgeklappt habe, außer wenn ich auf eine lan gegangen bin zum transport, ist es bei mir also egal^^.
Ich finde das die neue G15 auch stabiler wirkt als die alte.
Ein nachteil haben beide sie unterstützen standartmäßig nicht winamp...-.-
 
Ich habe auch die neue ( Refresh Edition ) :)
Einfach genial, sieht cool aus, gut beleuchtet, klasse verarbeitet, schöne tasten fürs gaming, und CPU und RAM Auslastung immer im Display :)
 
also was man auch noch erwähnen sollte ist das die Software die dabei ist
bessr aufgebaut ist als die von der alten.
 
Und das der bildschirm bei deru neuen viel kleiner ist. Zudem ist sie orange.
Sie hat auch nur 6 g-Tasten. Also ich finde dei alte besser weil di neue ist nicht viel kleiner.
 
Ich persönlich brauche nicht so viele G tasten die 6 stück die ich jeweils 3 mal belegen kannr eichen da völlig aus, aber das ist jedem selber überlassen.
 
ich hab auch keine der beiden, hätte mir aber im nachhinein die alte G15 geholt. Die G Tasten werde ich zwar nie aufbrauchen, allerdings gefällt mir auch das orange licht nicht, passt zum rest meines Rechners nicht, der eigentlich vollkommen im Schwarz/Grau Look ist und alle möglichen LEDS und sonstige Lichter blau sind... Naja, vielleicht find ich irgendwo noch ne alte G15, dann hol ich sie mir...
 
Am Donnerstag geh ich alte G15´s kaufen. Ich weiß wo es noch welche gibt, ganze 8 Stück, also, wenn Interesse besteht, meldet euch dringend bei mir.
 
Also ich hätte hier noch nen Online Shop der die alte G15 verkauft, leider ist der in der Schweiz (Versandkosten nach Deutschland weiss ich immo grad nicht) für 85 Fr (ca. 52Euro)
 
G15

echt???? ich habe mich überall umgesehen aner die führen alle nurnoch die neue die ich persönlich bei weitem nicht so gut finde wie die alte...meine alte ist mir leider kaputt gegangen. kannste mir sagen wo es noch alte zu kaufen gibt??
 
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist - vielleicht interessieren sich andere ja auch noch dafür :)

Die G15 kann man in fast jedem Computer-Markt nachbestellen lassen. Mediamarkt, Saturn, Ready4Computer .... usw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?