PFlaIM will float u :D

New member
So hi erstmal an alle ich bin oO PFlaIM Oo,

Naja so allgemein so zu mir ich bin 17 Jahre alt, bin im ersten Ausbildungsjahr zum technischen Assistent für Informatik.

Jetzt zu meinen Hobbys oO :D Alles was mit Hardware zu tun hat,

Hardware an sich, modding und nätürlich overclocking der Hardware.

Zusätzlich bin ich leidenschaftlicher W3 Gamer also fu noobs :D

Aber zum Thema zurück, dies sind die technische Daten meines PC:

- ASUS A7N8X Mainboard

- Athlon XP 2800+ (Barton) DDR-333

- 768 MB DDR-333 CL 2,5 (noch oO sehr bald DDR 466 CL 2.0)

- ASUS V9950 Ultra Geforce FX 5900 ULTRA 256 MB

- 420 Watt Netzteil von Chieftec sowie auch ein Big-Tower von Chieftec

- nur eine 60 GB Fetsplatte 7,200 U/min mit 8,5 ms von IBM und zum Schluss ein TFT 17 Zöller mit 500:1 und 16ms von BenQ
 
MoIn PflAiM!

Naja wir kennen uns ja schon !
Ich werd demnächst auch ma paar benchmark ergebnisse posten muss nur mal wieder nen Benchmark durchlaufen lassen.. hab ich schon seid monaten nich mehr gemacht :roll:
 
Atm hast du sogar 204 und wir sind stolz dich bei uns zu haben.

Nize WoRK and sO lOnG
ur

PS: Mach weietr so.


Compiler
 
jau sry das ich so spät komm,a ber beantworte gern auch ältere Themen, Wir kenen uns ja schließlich auch, mach weiter so :) :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?