[S] Wasserkühlung

New member
Hi Leute, suche ne passende WaKü für meinen Rechner.

Setup:
Asus M2N32-SLI Deluxe
AMD Athlon 64 X2 6400+
2 x 1024 MB DDR2-800 RAM Kingston HyperX
nVidia Geforce 8600GT


Wär schon cool, wenn wenigstens CPU und Graka gekühlt werden würden. Auch CPU alleine wär geil. Einfach anbieten.

Gruß SonicBrew
 
hallo
hette da eine für dich;)
thermaltake symphony mit 2 verschiedenen cpu kühlern
sie ist ca 1 jahr alt und läuft einbandfrei;) zusätze sind kühlmittel diverse halterungen anschlüsse bei bedarf 2 cpu kühler oder grafikkarten kühler (aber nur der chipsatz)








gucks dir an
mfg
 
Danke, aber ich hab nen Sockel AM2 und krieg die da nich drauf. Die is nämlcih nur für

AMD XP Socket 462
AMD Athlon 64 Socket 754/939/940
Intel P4 Socket 478 + LGA775

Aber danke für das Angebot
 
oh stimmt hab ich ganz vergessen ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und den radiator? gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch nicht. Ich hatte eigentlich vor alles im PC zu verstauen. Mal sehen, ich meld mich, wenn ich den Radi brauch.

Gruß sonic
 
ich glaube das invalid noch seine verkaufen will.musst mal im mp gugn und nach "invalid's komplettsystem "oder so ähnlich gugn
 
Danke, aber ich hab nen Sockel AM2 und krieg die da nich drauf. Die is nämlcih nur für

AMD XP Socket 462
AMD Athlon 64 Socket 754/939/940
Intel P4 Socket 478 + LGA775

Aber danke für das Angebot

doch geht der da drauf, sockel 939, 940 und AM2 haben die gleichen halterungen für die kühler.:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?