2x8600 GTS VS 8800 GT

In spielen ist die 8800 GT bestimmt besser. Glaube nicht das die 8600 GT im SLI sehr nah ran kommt.

Edit://

Hier ein Test:

Dort ist die 8800 GT 2. und die 8600 GT 14. und wenn man die FPS doppelt nehmen würde wäre sie noch immer ca. 50-70 FPS hinter der, theoretisch. Wie schon gesagt ist 8600 GT SLi, Geld Verschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn neh 8600gt 57,2fps hat und neh 8800gts 320 96,9fps hat
und du mit neh 2ten 86gts karte vieleicht 20fps rausholst biste bei 77fps
und wenn du dann noch gut übertacktest und das wirklich so hinhaut kannste evt. an neh 8800gts 320 rankommen.
 
Das würde man nie schaffen selbst wenn SLI die Leistung verdoppeln würde!
Die 8600´er sind Office Grafikkarten.

Die 8800GT ist immer noch weit aus besser auch gegen zwei 8600´er.

Aber wie viele Thread´s willst noch auf machen?
der Thread wird wohl bald wieder geclosed werden.
 
ich meinte auch die gts 320 währe noch am ehsten das wo du rankämmst aber nicht an neh gt oder neh normale gts. und das wahrscheinlich auch nur mit extrem ocen und voltmod.

ups ich meinmte auch die 8600gts lol ;).
 
Schon ein wenig unhöflich. Was erhoffst du dir aus unserer Meinung? Kannst du Crysis spielen Cod4 etc. auf hohen Einstellungen? Wenn nicht dann ist es doch klar. Für Spiele sind die nicht geeignet und die 8600 GTS ist nur 5-15 FPS besser als die 8600 GT. Trotzdem sind die nicht besser als eine 8800 GT.

Damit ist deine Frage beantwortet!? Und ich weiß was ich schreibe und sage. Sogesehen war das ein Fehlgriff wie ich finde. Die 8800 GTS im Sli sind fast so teuer wie die 8800GT. Solltest lieber zu der 8800 GT greifen. Aber nun ist es ja zu spät. Und falls du meine Aussage wieder nicht verstehst kann ich dir nicht mehr helfen. ;)

Mfg Rush :)
 
Wollt mal fragen wie weit 2x 8600 GTS von einer 8800 GT weg sind.

das war doch mal die frage gewesen oder?
und ich hab gesagt das neh 8600gts nicht an neh 8800gt rankommt!
und aller höstens in die nähe einer gts320 kommen die vom preis wohl ähnlich wie 2xgts liegen.
und das auch nur duch extremen übertackten rankommen wie ich auch bereits gesagt hatte kannst du dir wohl sehr gut denken wieviel die von der gt wegsind.

sagenwir mal 3x8600gts = 1x 8800GT wenn überhaupt.
und wir wissen schon ganz gut was wir schreiben nur must du auch wissen was du mit den infos machst die wir dir geben.

ist deine frage jetzt beantwortet oder soll ich dir das noch in prozente umrechen :D.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?