Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Empfehlung für Programm zum TV gucken am PC

  1. #1
    Avatar von wanitsch
    wanitsch Findet sich zurecht
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    36341 Lauterbach
    Beiträge
    262
    Danksagungen
    0

    Standard Suche Empfehlung für Programm zum TV gucken am PC


    hab mir nun eine TV Karte zugelegt da ich meinen PC als Fernsehgerät nutzen mächte, nun suche ich nach einer empfehlung für ein gutes programm für die TV anwendung.
    dachte da an cyberlink powercinema 5, habt ihr aber vllt noch andere programme oder noch bessere zur empfehlung?

  2. #2
    ipag Schaut sich um
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    50
    Danksagungen
    0

    Standard

    Logo

    Das hier is 100 mal besser!!



    http://www.chip.de/downloads/MediaPo..._13014456.html

  3. #3
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Dann bitte einmal nur für mich die Vor- und Nachteile auflisten der beiden Programme, sprich, ipag, bitte belege diese Aussage.

  4. #4
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Nacht etlichen Tests solcher Programme nutze ich mit meiner Gigabyte DVB-T Karte das DVB Programm von MSI.
    Ist kostenlos auf deren Homepage zu laden und anscheinend nicht nur für MSI Karten zu gebrauchen.

    Power Cinema lag zwar der Karte bei, findet aber wie Media Portal bei der Transpondersuche bei mir zu wenig Programme.
    Wenn du allerdings nicht per Zimmerantenne sondern direkt am Kabel hängst ist Power Cinema nicht schlecht, belastet aber den Prozzi mehr als andere Programme.
    ProgDVB arbeitet da deutlich schonender und ist auch nicht schlecht.
    Ist halt alles davon abhängig wie du empfängst.

    Teilweise nicht mehr aktuell, aber nicht uninteressant:
    http://www.dvbmagic.de/tv-software/

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. TV für PC auch als Monitor ersatz - gesucht (Kaufberatung)
    Von Zimon im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:09
  2. Pc - Tv mit DVI - HDMI Kabel verbinden
    Von Nico0ne im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:44
  3. PC zum TV
    Von nancy009 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 11:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 09:55
  5. PC an Monitor und LCD TV !
    Von marcelkl im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 18:52
  6. Suche PC für Office und TV
    Von Mi+Yu im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 17:50
  7. FlashOr is here now.
    Von FlashOr im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 19:43

Stichworte