kleine Nachladeruckler

New member
Ich hab bei NFS Prostreet und Test Drive Unlimited beim spielen kleine ruckler und die texturen in der ferne blitzen auf , bei shooter wie crysis oder cod4 hab ich solche probleme nicht. Woran kann es liegen am CPU . festplatte oder ram oder graka ?
 
mh ... denke mal wenn es bei cod und so nicht kommt kann es ja normal nciht daran liegen das die hdd aussetzer hat so war es bei mir nur da war es bei allen spielen und auch im office bereich am stocken musse mal an der festplatte hören ...cpu und graka glaube ich nicht ram auch nicht
 
An deinem System kann es jedenfalls nicht liegen, ist ja ziemlich mit das beste was du kriegen kannst ;)

Hast du aktuelle Treiber drauf ? Oder vielleicht NFS mal Patchen ? Wenn Crysis und CoD nicht ruckeln, dann ruckelt eigentlich auch nichts anderes.

*EDIT*

Ich sehe gerade du hast Vista 64, daran kann es natürlich liegen......​
 
Wie gesagt "64Bit" "könnte" das Problem sein. Zum spielen eher ungeeignet.​
 
Wie gesagt "64Bit" "könnte" das Problem sein. Zum spielen eher ungeeignet.​


Warum solle es zum Spielen ungeeignet sein?
Wenn man gute Software Kenntnisse hat dan sollte das Problem nicht an 64BIT scheitern.

Hast du villeicht irgendwelche älter Trieber drauf oder gar 32BIT?
 
nein hab nur die neuste und nur für 64

kann der fehler in dem sound treiber liegen ?
ich denke dass das problem die festplatte sein könnte , da sie die daten zu langsam aufruft
oder prozessor , da er aus irgendeinem grund die daten zu lansam verarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum solle es zum Spielen ungeeignet sein?
Wenn man gute Software Kenntnisse hat dan sollte das Problem nicht an 64BIT scheitern.

Hast du villeicht irgendwelche älter Trieber drauf oder gar 32BIT?

Allein schon wegen der Treiber, sehr miserabel verfügbar, nur Signiert usw.
Jeden das seine, und solange 3GB auch noch völlig ausreichen, bleib ich bei 32Bit​
 
Wenn man sich ein bisschen mit Google auskennt, dan sollte das Treiber suchen auch kein Problem mehr darstellen.

Und von den Spielen her läuft eigentlich alles auch bei einem 64Bit System, und 4GB bringen auch bei den meisten Spielen schon ein paar mehr FPS.

Eigentlich kann es meiner Meinung nur bei der CPU liegen obwohl der für Pro Street reichen sollte, da Pro Street aber eine besser CPU benötigt wie Crysis und COD4 kommt mir nur die in sinn
 
Ich hab keine Ahnug was du machen kannst.
Vielleicht mal jedes einzelne Bauteil auf Fehler überprüfen, kannst ja mal die Teile von nem Freund gegen deine ersetzen und dan siest du ja was nicht funzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?