Grafikkarte für mein Atelco-Systhem ??

New member
Hallo.Ich habe meine Zusammenstellung bei Atelco soweit zusammen.Falls jemand nen groben Fehler sieht bitte melden.Mir fehlt noch die Grafikkarte.Ich spiele fast nie,falls ich aber in Zukunft mal ein kleines Spiel machen will,sollte sie nicht gleich aufgeben.Sie sollte auch nicht so laut sein.Antwortet mir doch bitte mit nem Link zu Atelco.Dachte so an unter 100 €.
 

Anhänge

  • Atelco-Zusammenstellung.jpg
    Atelco-Zusammenstellung.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 249
Du könntest beim Mainboard 20 € sparen wenn du ein GA-P35-DS3 nehmen würdest.

Sonst.. die Softwareinstallation, brauchst du die wirklich?
Eigentlich unnötig.

Dadurch würdest du 60 Euro sparen und noch etwas in die Grafikkarte investieren. Da würde eine Ati 1950Pro vollkommen ausreichen.

( )
 
Ich finde, dass der Vorschlag, den Madsprayer hier gemacht hat, durchaus sinnvoll ist.
Wenn ich eher über Deinen Thread gestolpert wäre, hätte ich Dir auch
dies aber diese nahegelegt.

Weitehin würde ich Dir raten mal zu schauen, wieviel Du z.B. für ein identisches System bei Hardwareversand oder Drive City bezahlst.

Zur Erklärung:
Die ATI x1950Pro ist in ihrer Klasse noch immer die Karte mit dem besten P/L-Verhältnis.
Mit ihr lassen sich auch anspruchsvollere 3D-Games recht komfortabel spielen. Auf DX10 muss man da allerdings verzichten.
Gibt zu ähnlichen Preisen zwar auch Karten die DX10 könnten, wobei sie dann aber den (kaum zu verschmerzenden) Nachteil haben, nicht übermässig potent zu sein.
 
desweiteren könntest du noch ein wenig beim netzteil sparen, ein 450w straight power wäre angemessen, 400w reichen zwar auch aber mit 450 w hast du nen kleines polster.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?