[V] E4400 @3 ghz & Zalman CNPS7700-Cu Sockel 775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,
ich habe hier noch eine Boxed E4400 hatte ihn auf stabile 2,9 ghz laufen ohne die VCore zu erhöhen.
3,0 gehen aber :)
Habe leider kein Pimepic aber ich mache gleich mal eins ;-)
Also rest Garantie beträgt noch 2 Jahre und 6 Monate da Boxed.



Sk:59 INKL
PS: OVP , BOXED KÜHLER, Rechnung
HABE 3 POSITIVE BEWERTUNGEN HIER
Hier nun der Screen mit 3ghz

CPU VERKAUFT IM HWLUXX


und nen Zalman CNPS7700-Cu Sockel 775
NP:28,48 €

für
MP:15
Sk:20
auch noch rest Garantie Kabel und co da
:)

KEIN UMTAUSCH DA PRIVAT & AUF EURE OC ERGEBNISS KANN ICH NIX GARANTIEREN DA EVT. ANDERE HARDWARE DES KÄUFERS

Angebot auch im Hardwareluxx


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Push


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Preisupadte Cpu

68€

WIEDER NEUER PREIS 60!!!!

LÄUFT BIS DIENSTAG 20 UHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Threads sind mit

für "Suche"
[V] für "Verkaufe"
[T] für "Tausche"
oder
[ebay]

zu kennzeichnen.
Kannst du in Zukunft mal die Forenregeln lesen? Bei dem von dir gewälten Titel, weiß man ja nicht, was du von uns möchtest.
 
Also wenn wirklich die Orginalrechnung + Box + Zalmann Lüfter dazupackst, und für sagen wir 73Euro auch den Versand übernimmst - hast du hiermit einen Interressenten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
433

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?