[Biete] TS² Sponsoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin Leute,

unsere Community

******** bietet derzeit TS² Server an.
Diese stehen euch dann kostenfrei zur Verfügung.
Ich bin auf eure Community aufmerksam geworden und habe gehört, dass es hier viele Kunden gibt, die nach einem solchen Server suchen!
Um euch nun durch Spam zu entlasten habe ich mir gedacht, eröffne ich mal ein neues Thema und biete TS2 Server kostenlos an.

Ich hoffe ich habe hier in die richtige Kategorie gepostet, sonst bitte ich diesen Thread zu verschieben.
Ich möchte jetzt schonmal sagen, dass ich hiermit keinen User abwerben möchte.

Besucht uns auf ******** /meldet euch an/ bewerbt euch um einen Server /erhaltet einen Server und dann viel Spaß damit!

Ich weise nochmals darauf hin, dass dieses Angebot völlig kostenfrei (umsonst) angeboten wird.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eine Top Leistung. Die TS² Server laufen auf einem V-Server und der wird von uns bezahlt!
Also ist es kein Selbsgehosteter!
Bisher hat sich kein Kunde von usn beschwert.
Naja ihr könnt euch ja einfach mal anmelden und euch bewerben.
Wir versprechen, die Server sind nicht schlecht...

Sehn uns
 
Und was habt ihr davon? Ihr bezahlt den Server und stellt ihn uns KOSTENLOS zur Verfügung. Da muss es doch einen Hacken geben.
 
Ja ich kann es nicht oft genug sagen. Wir machen dass aus Spaß. wir sind gegen den Kommerz!
Unser clan soll bekannt werden, verstehst du?
Es ist wirklich keine verarsche.
Wir wollen den Leuten wirklich etwas bieten.
Und das Sponsoring läuft mind. 8 Monate, denn solange ist der Server gemietet!

Also auf gehts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?