Jedi Knight 4

New member
soweit ich weiß soll ein neues spiel der jedi knight reihe rausgebracht werden:
Jedi Knight The Force unleashed
weiß einer ein genaues datum oder worum es in dem spiel geht oder einfach alles was ihr dazu wißt
ich bin für alles offen:bigok:
 
Force Unleashed soll nur für Konsolen erscheinen

LucasArts will den spirituellen Nachfolger von Jedi Knight 2 bereits im Frühling 2008 veröffentlichen

Star Wars Force Unleashed handelt - natürlich mit offiziellem Segen seitens George Lucas - von den Ereignissen zwischen den Episoden 3 und 4, also der alten und der neuen Filmtrilogie. Der Spieler übernimmt die Rolle des geheimen Schülers von Darth Vader.

[www.golem.de]
 
Ich sag gar nichts :D

Nee, aber ich weiß nur sehr wenig über das Spiel entweder musst du selbst noch suchen oder vll. schreibt hier noch einer was ;)
 
ja ich hab auf der seite von lucas arts ma den trailer angeguckt aber da stand auch nur ab frühling 2008
 
Also für Konsolen ist das Spiel schon längst raus! LucasArts veröffentlicht keine PC-Version!!! Hab aber gehört das treue Fans mit Moddern zusammen das Spiel für PC machen wollen, mit neuen Charakteren,Maps undundund...also weit über die Story hinaus. Ich weiß aber nicht ob das Projekt noch besteht bzw ob sie noch erfolgreich daran werkeln bzw ein Erscheinungsdatum :(
 
The Force Unleashed als Jedi Knight Nachfolger/ Fortsetzung zu bezeichnen ist wirklich schon fast skandalös.
Das Spiel erinnert kaum an das Jedi Knight Prinzip...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?