Wo gibt es Komplettangebte für PC / Penryn?

New member
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem neuen PC mit einem E 8400. Ich selber kann mir keinen PC zusammnebauen und schuche daher nach einem Komplettangebot.
Dell bietet zun Beispiel noch keine an.
Gibt es schon Angebote?

Freundliche Grüße

Alexander
 
Nene, lass mal die Finger von sowas weg. Entscheide dich für den richtigen Weg und bitte uns einfach mit einer Angabe deines maximalen Budgets dir einen vernünftigen PC zusammenzustellen. Wir machen das gerne, dafür sind wir unter anderem ja auch da.

Willkommen im Forum sag ich da noch.
 
Um dein eigentliche Frage zu beantworten,
wenn es denn sein muss besorg dir eine günstige Fachzeitschrift wie z.B. Chip, deren Inhalt ist zwar oft für die Tonne, aber die haben etliche Werbeseiten und die sind meist mit Komplett Pc Anbietern überhäuft...
 
Danke für die Infos.
Sollte schon in Richtung Gamer Pc gehen.
Um 1500,-€ würde ich investieren.
Abgesehen habe ich es auf den Dell XPS 720.
Nur gibt es da wie gesagt noch keine Angebote mit einem E 8400.
Schönes Wochenende
Alexander
 
Ich stell dir mal was schönes zusammen.



AXP Midi-Tower 791B schwarz , ATX, ohne Netzteil
68,97 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E5
81,37 €

4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX HPC, CL5
120,98 €

Rechner - Zusammenbau
19,99 €

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
167,73 €

2x EVGA e-Geforce 8800GTS, 512MB, PCI-Express
560,00 €

Software-Installation
34,99

Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version
82,88 €

Samsung SH-S203D bulk schwarz
27,39 €

Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
79,64 €

EVGA nForce 680i SLI, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX
173,41 €

Summe: 1.417,35 €

Sogar um 80€ billiger und viel besser.

Wenn du CPU einen Q6600 willst dan kostets ca. 1450€
 
ok die zusammenstellung ist gut, aber mal warten vllt hat er ja noch extra wünsche.
4GB und 64-bit OS zum gamen? was isn mit dir los?

--> lieber bei 2GB und bei 32-bit OS bleiben;)

man könnte auch auf SLI verzichten und z.B. ein ASUS P5K oder ein Gigabyte GA-P35 nehmen und eine 8800GTX, wär auch noch eine idee :)
 
ok die zusammenstellung ist gut, aber mal warten vllt hat er ja noch extra wünsche.
4GB und 64-bit OS zum gamen? was isn mit dir los?

Wenn man ein wenig Software Kenntnisse hat bzw sich mit Google auskennt, dan stellen 64 Bit kein Problem da.
Weil man muss nur die passenden Treiber finden.

Wenn er schon 1500€ ausgeben will und schon eine SLI konfiguration bei Dell in betracht gezogen hat dan wird er wohl SLI wohlen, aber er kann sich ja eh mal dazu äußern.
 
einen gewissen leistungsschub wird das schon bringen, aber ich glaub nicht das es ein dermaßener unterschied ist. und die 2GTS kosten auch 250€ mehr als eine GTX.
was hast du dir denn an festplattengröße vorgestellt? dann könnte man ja nochmal ein anderes system zusammenstellen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hier noch ein SLI-system:

dazu noch ein gehäuse und ca.140€ (Software-Install, Zusammenbau und Vista 32-Bit) --> 1410€
man beachte: 2x8800GTX und 3GB Ram
20080126205421440_vdshrnycjb.jpg
 
also ich spiele selbst sehr viel und bin mit meiner onboard soundkarte voll zufrieden. soundeinstellungen in games auf 5.1 und ich hör jeden gegner^^
das board hat eine 7.1 soundkarte.

w-lan werd ich noch in efahrung bringen.
willst du übertakten?
die festplatte kannst du ja dann bei der bestellung selber auswählen. macht aber wahrscheinlich kaum was am preis (ich hab ja nur eine 320GB reingepackt)

EDIT// also W-lan ist nicht integriert--> also stick. gibts überhaut boards die das haben (auser von notebooks kenn ich das garnet)
 
Ich denke mal 2 8800GTS 512 mb werden 2 8800GTX schlagen auch in höheren Auflösungen.

Und der 1000´er Ram ist auch um einiges besser.

Ich hab bis jetzt auch noch keine Board´s mit integrietern W-Lan gesehn, du kannst aber eine W-lan karte ein bauen oder einen Usb stick
 
hehe bin immer in pcm wenn ich am pc bin. und wenn ich jemand berate dann schau ich halt immer wieder vorbei.

wenn du noch was findest was deinen vorstellungen entspricht dann poste es hier rein;)

@korni: meinst du 1066'er ram?
wie kommst du da drauf? ich hab schon tests gesehen da wo 2xGTX vor 2xGTS sind. weiß grad nicht auf welcher seite das war, bin über pcm draufgestosen
 
Nein hab schon 1000´er gemeint weil die von mir geposteten 1000´er sind, aber die meisten sind 1066´er.

Kann sein das es noch die alten GTS waren.
Aber im SLI-Verbund sind zwei 8800GTS 512mb sicher besser auch bei hohen auflösungen, villeicht kann die GTX dan wenn man AA und AF auf höchster Stufe hat noch ein bisschen schneller sein als die GTS´s.
Außerdem sind die fast 50€ billiger, das macht bei 2 Karten dan 100€

Da ist es besser 1066´er Ram zu nehmen.

Also ich würde noch gegen zwei 8800GTS tauschen und anderen Ram nehmen.

Ich suche schnell was und poste es dan.

EDIT:
4GB Lösung:
1.)
oder
2.) 2 mal

Die zweite Lösung wäre schneller.
Die erste Lösung wäre dafür um einiges billiger.

3GB Lösung:
1.) +

Nachteil hier ist das es teurer wäre als die beiden 4GB Lösungen.

2GB Lösung:
1.)

Kaum billiger als die erste 4GB lösung aber 1150´er Ram.

Ich würde entweder eine der 4GB Lösungen nehmen oder die 2GB Variante
 
nein es waren 8800GTS 512.
und wieso sollten diese schneller sein? die gtx liegt in hohen auflösungen mit AA/AF vorne. und wenn er so ein budget hat dann muss er ja nicht auf sowas verzichten. ich kauf mir doch keinen neuen pc für so viel geld wenn ich dann schon wieder auf was verzichten muss.

ok 1066'er wär noch ne lösung
 
Ich würde zwei GTS nehmen und dafür schnelleren RAM, hab oben ein paar Varianten gepostet.

Solange man nicht noch AA und AF anmacht ist die GTS einfach besser.
Und da nimm ich lieber schnelleren Ram, und eine billigere Grafikkarte die bis auch manche extrem Fälle schneller ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?