Online-Emulation!

New member
Guten Abend

ich habe grade mal etwas im Internet geschaut und bin dabei auf ein programm gestoßen welches anscheind eine Onlineverbindung simuliert.

Gibs es weitere Programme die eine Onlineverbindung vorgaukeln?



Dieses Programm kann eine Onlineverbindung emulieren

So und ich möchte jetzt ein paar Progis genannt haben die auch eine Onlineverbindung emulieren können!!
 
Sorry für den Tonfall!

Ja ich möchter gerne ein paar Programme gesammelt haben bekommen die eine Onlineverbindung simulieren können
 
und wozu soll das gut sein? ich weiss ja nicht was du vor hast, aber du kannst ersatzweise auch Internetseiten offline verfügbar machen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?