LCD + ATI HD 3850 über HDMI

New member
Hallo zusammen,

ich habe einen Toshiba 37 C3005P und eine ATI RADEON 3850 512MB.

Ich habe die beiden Geräte über ein HDMI Kabel und einen DVI/HDMI Adapter verbunden. (Der Adapter war bei der Grafikkarte dabei)

Sofort kam auch eine Meldung wegen neuer Hardware etc. Der Toshiba wurde also erkannt.
Allerdings kann ich den nicht Klonen. Ich weiß nicht wie ich das Bild darauf kriegen soll...

Habs an beiden HDMI Plätzen probiert, doch ich weiß nicht weiter... Ich will jetzt endlich PES 2008 auf dem Teil zocken! :D

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Achja, habe den neusten Catalyst!

EDIT: Ich kann aber auch nicht im Catalyst auswählen, dass der Hauptmonitor (Mein TFT) auf den HDTV gecloned wird.
Als ich das VGA am LCD hatte, konnte ich den Hauptmonitor(MeinTFT) auf den HDTV Clonen. Hier gibt es erst gar nicht die Einstellung...

Vielen Dank!
Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich habs jetzt geschafft, den LCD über 720x576 Pixel laufen zu lassen :D

In der Gebrauchsanweisung stehen allerdings noch

1920x1080 , 1280x720 , 1152x648 - die ich auch im Catalyst einstellen kann, allerdings zeigt mir dann der LCD wieder nur einen Bluescreen? Was muss ich jetzt noch durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?