Gute RAMs?

New member
Ich kenne diese Firma leider nicht und wollte fragen ob die gut sind. Brauch sie später auch noch zum oc vllt. auf 850MHZ.

 
Die sind gut; G-Skill ist eine gute Firma. Ich würd aber für dich (auch im Hinblick auf OC) unbedingt die hier empfehlen!!



Die sind gerade so übel im Preis gefallen, als ich die im Dezember gekauft habe, haben die noch 65€ gekostet. CL4 ist besser fürs OC als Cl5, und dieser Preis. Ich persönlich denke, die sind besser als die G-Skill Teile!
 
Naja, also soviel besser sind CL4 nicht wirklich zum OC. Ich denke sogar das die CL5 besser sind.
 
Du wirst aber nicht bestreiten, dass die Cl4s generell einen kleinen Vorteil haben und der Preis nicht zu schlagen ist, oder? :)
 
Mit D9GMH* bestückt, preiswert und zum OC'n sehr gut geeignet.
Ist zwar ein , trägt also keine besonders auf sich aufmerksam machende Bezeichnung.
Auch hat man aus Preisgründen auf Headspreader verzichtet.

Mit 2,0V habe ich die stable 1060 5-5-5-15 rennen sehen.

* Diese Bestückung habe ich selbst so gesehen. Je nach Herstellungsdatum sind aber zuweilen auch andere Microns am Werkeln.
 
also ich will 2x2GB! Also schlussfolgere ich mal das die doch ganz gut geeignet sind :D THX nochma!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?