Overclocking von q6600

Das kann durchaus sein, weil Siemens sich selten in die Karten schauen lässt bzw so verhindert, große Garantiestreitigkeiten anzufangen wegen evtl. Übertaktungsschäden!

Ich denke du hast mit dem Fertig PC schlechte Chancen auf ein halbwegs akzeptables OC-Ergebnis zu kommen! Einzige Möglichkeit wäre evtl auf Win Basis zu Übertakten mit SetFSB o.ä. was aber nicht gerade empfehlenswert ist, zudem du deine Kühlung im Auge behalten musst, weil eben fertig PC!

Btw demnächst darfst du im Eröffnungsthread ein wenig mehr schreiben und ggbf. ist das hier auch nicht zu verachten! Bei solchen dusseligen Threads ist die Chance ne vernünftige Antwort zu bekommen recht gering!

--> [Howto] Core 2 Duo Overclocking Guide



Gruß
 
Beim overclocken muss man ja auch drauf achten, dass sich der Rest nicht zu sehr übertaktet ( Ram usw.) Und mit diesen Programmen kann man ja glaub ich eh nur die FSB heben und sonst nicht hoch oder runter setzen. Also wäre ja nur eine sehr kleine Übertaktung möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?